weil ich gleichgesinnte zum reden brauche, habe ich bei google einfach mal nach foren gesucht und bin auf diese hier gestoßen. ich bin also ganz neu, seit gerade eben registriert.

seit 18 jahren leide ich nun schon an dieser elendigen krankheit. habe einen klinikaufenthalt von 8 wochen hinter mir....aber danach war ich gefühlt noch essgestörter als vorher.
es gibt immer phasen in denen ich "gut" klar komme und das gefühl habe die krankheit gut im griff zu haben. jedoch haut es mich bei der kleinsten veränderung oder bei stress, problemen, ärger wieder zurück.
ich möchte aber endlich gesund leben!
seit jahren bin ich in einer festen beziehung und er kennt mein problem, geht aber irgendwie recht oberflächlich damit um. ich denke, weil er einfach nicht weiss wie er mir helfen kann und vielleicht ist ihm auch nicht bewusst, was die krankheit alles auslösen kann. ich fühle mich allein gelassen, hätte gern mehr halt und hilfe.
oft stelle ich mir die frage: was mache ich überhaupt noch in dieser welt! ich fühle mich wie ein niemand, den auch keiner vermissen würde. auch wenn ich gute freunde habe, einen partner den ich über alles liebe, eine familie die ich leider viel zu selten sehe.....ich habe nicht das gefühl das es irgendjemanden wirklich interessiert wie es mir geht!
gerade erst habe ich wieder erbrochen....aber jetzt soll endlich schluss damit sein. ich will glücklich sein, durchs leben tanzen können ohne diese negativen gedanken.

hat es jemand von euch schon geschafft und lebt wieder ohne bulimie?
ist jemand zufällig auch gerade dabei der krankheit den kampf anzusagen?
alles liebe,
<3