Hallo Pinar,

vielleicht ist dasja normal...ich meine das man ein wenig unruhig oder auch direkt gesagt schlecht schläft vor so einem wichtigen Gespräch.....nur Mut...ich schrieb schon einmal das wird in jedem Fall eine Bereicherung für Dich sein

Toi Toi Toi

Gute Nacht ...ohne schlechte Träume Habe Mut und Vetrauen zu Dir selbst

Herzlichst Tristesse

wieder daaaaa :D

aaaaalso, ich lebe noch
keiner hat mir den kopf abgebissen...

die ausbilderin war ganz lieb :)
35min geredet, dann wars ok... ich glaub, cih hab nen gutes gefühl :)
nächste woche gibts bescheid :D

Na dann weiss Hedi schon was sie zu tun hat
*daumendrück*

Alles Liebe. Wären aber schön blöd, wenn sie so eine Superkraft nicht nehmen würden.

Bussi Hedi

Hallo Pinar,

die zweite Hürde geschafft....herzlichen Glückwunsch...mich würde interessieren wie war die Verabschiedung. Wenn die Ausbilderin hat sie z.Bsp. ihr großes Interesse zum Ausdruck gebracht hat ...dann wäre das ein super Zeichen...

mehr später......noch zu rummelig hier

Liebe Grüße von
Tristesse

PS: Ich will auch irgenso ne Figur da las "Avatar" was auch immer das eigentlich heißt aber die Fotos die ich möchte alles viel zu groß...hast Du eine Idee?

danke hedi

huhu tristesse :)
sie sagte, dass ich große chancen hätte und zum besten drittel gehören würde... schon alle wegen der noten und da sie sich jetzt ja auch ein bild über mich als person machen konnte
aber da ich erst die 2. bewerberin (von 10 stück, glaub ich) war, könne sie eben noch nichts genaueres sagen... sie würde sichw eiter darüber gedanken machen, wenn morgen nachmittag alle gespräche gelaufen wären

Hallo Pinar,

das klingst ja erst mal wirklich richtig gut.....puuhhh jetzet geht es an die Warterei.....uuuhhhh meine Stärke war das nie. Aber die Zeit geht schon rum und dann weißt Du mehr

Viele Grüße
Tristesse

Hey Pinar,

8) 8) gratuliere! Freu mich sehr, dass es gut gelaufen ist und du das gut überstanden hast! Super!!!!

Halte dir auch gaaaaanz fest die Daumen und viiiiel Geduld für die Warterei! *drück* :D

Warte mal Pinar ..... *carusowühlt* ..... habs gleich .... *suchkruschtel* ..... irgendwo habe ich noch eine .... *schubladenwühl* .... AAAHHHHHHH !!!! Da ist sie !!!!!

Eine Kerze für Pinar. Mache ich heute abend an für Dich, damit nix mehr schief gehen kann.

Bussi

Caruso

ich schick Dir viel Kraft und Mut

:D :D :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Liebe Pinar,

bitte habe Geduld....auch wenn Dir das jetzt schwer fällt. Das beste Mittel diese Warterei zu verkürzen ist es (aus eigener Erfahrung) immer mehr Bewerbungen zu schreiben. Damit ist man beschäftigt. Es eröffnen sich weitere Möglichkeiten.....neue Chancen.....Wege.............und dadurch auch weiter Bewerbungsgespräche. :)

Wer weiß ob Du dann am Ende aller Deiner Bemühungen noch sicher sein wirst ob Du Dich denn für dieses Unternehmen jetzt oder vielleicht doch noch ein anderes interessanters entscheidest.

Das Leben ist eigentlich wie ein Kopfbahnhof.....je jünger man ist desto näher ist man ihm.Zu Anfang so wie Du jetzt steht man mitten darin....um einen herum sind viele Gleise auf denen man fahren kann .....Auf eines dieser Gleise wirst Du Dich setzen und fahren.....im Verlauf Deines Lebens werden diese Gleise neben Dir weniger werden....und irgendwann ...

ich bin wahrscheinlich kurz davor :D :D :D :D

hast Du ein eingefahrenes berufliches Gleis da gibt es kaummehr Möglichkeiten umzusatteln.............ist aber auch gut so.....weil man spezialisiert sich..........

Aber was ich damit sagen will.......liebe Pinar DU HAST NOCH VIELE NÖGLICHKEITEN

bitte finde und nutze sie und Du wirst sehen das macht Spaß, bringt Erfolge.............damit glückliche Momente undauch Menschen um Dich.....

Es liegt in Deiner Hand......Menschen die Dir dabei helfen hast du ja.....

Und mal hier in die Runde rufend............hier doch wohl auch

In diesem Sinne
gemäß meinem Motto sieh unten :)

Herzlichst
Tristesse

mein motto unten siehst du auch :twisted:

ne, danke für deine worte tristesse... mal schaun, ob nicht morgen vielleicht was kommt... sonst mal wieder zeitungen kaufen und stellenanzeigen durchsuchen, welche unetrnehmen nach azubis suchen...

aber erstmal um mein tierchen kümmern...

lieben gruß