das Forum kennen ich schon lange, aber bislang war ich nur stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen und aktiv einbringen.
Ich leide nun seit ca. 12 Jahren an Bulimie. Mit mal etwas besseren und mal schlimmeren Phasen. Zwei ambulante Therapien habe ich bereits hinter mir.
Nach einer langen und sehr extremen Phase, kämpfe ich nun wieder intensiv gegen die Bulimie. Mein Partner steht mir hierbei so gut er kann zur Seite. Wobei auch er teilweise an seine Grenzen kommt. Aber er bemüht sich wirklich sehr.
Ich meine genau den Hintergrund und die Ursachen zu kennen. Trotzdem fällt mir der "Ausbruch" aus alte Muster sehr schwer. Es gibt gewisse Punkte, die ich definitiv anpacken muss um gesund zu werden, finde aber noch nicht den Mut es anzupacken bzw. bin mir auch der Umsetzung noch nicht ganz klar.
Ich selbst bin gerne draußen unterwegs, mag Tiere unheimlich gerne und treibe gerne Sport. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Partner. Sonst bin ich eher der ruhige Typ und bin viel zu Hause.
Ich würde mich über ein paar nette Gespräche und den ein oder anderen Kontakt freuen.
Also, ein herzliches Hallo an Alle