Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

Mein Beileid, Fledermaus!
Ich fühle mit dir und weiß absolut, wie pestig solche Situationen sein können.
Das Gute daran ist, nach der Ausbildung kannst du dir größtenteils selbst aussuchen, mit- und für wen du arbeiten willst.
Also halt die Ohren steif!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

liebe is für´n Arsch
unnötiger scheissdreck ist das
nun ja..

meine geht an mc donalds und daran dass wir vielleicht mit der Vergangenheit abgeschlossen haben
aber sie nicht mit uns
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

an schmerzen
dieses unerträgliche gefühl der leere und sinnlosigkeit
an nix sein-nix-können und auch nie was werden
an dieses scheiss leben im allgemeinen

"Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte."
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

daran dass mein NEIN scheinbar keine sau interessiert
mehr noch-ich nur kopfschütteln dafür ernte
ist doch eh scheiss egal was ich will-aus höflichkeit? wird noch nach meiner meinung gefragt???
was soll denn diese ganze scheisse??????
ich bin wohl selbst schuld daran :evil:

an leute die mich in beschissene situationen bringen und dann noch meinen ich wäre selbst schuld dran :evil:
hätte ja lügen können- na dann
toller tipp :evil:
danke schön du arschloch :evil:

an bank- und versicherungsmenschen :evil: :evil: :evil: :evil:

wenn sich wirklich bewahrheitet was ich gerade vermute dann ziehe ich diese
schnösel an ihren krawatten über den schreibtisch und schlage ihren kopf
ganz gepflegt zwei-dreimal auf die platte
solche arschlöcher :evil: :evil: :evil:

aber ruhig bleiben -erst mal abklären ..