Ich habe mich hier angemeldet, weil ich (buah

Hoffe es klingt nicht blöd..
Meine Geschichte in ganz kurz.. W A R 32 JAHRE (von 16 - 48 !!!) Bulimikerin. Letztes Jahr, Mitte Mai 2015, kam ich durch Zufall (hatte gerade ein Muskelaufbautraining von der PVA aus, betreut durch einen sehr, sehr netten Arzt, dem ich meine Bulimie offenbarte.. - man sah sie mir bestimmt an.., er empfahl mir eine Selbsthilfegruppe mit ärztl. Betreuung in meiner Heimatstadt Klagenfurt), zu einer ambulanten Selbsthilfegruppe für Essgestörte. Hmm.. hatte ca. 3 Gespräche mit der Ärztin dort und besuchte ca. 6 mal (danach konnte ich durch Kinderbetreuung nicht mehr) die Gruppe und glz. führte ich ein Gespräch mit der Ernährungsberaterin. Muss nur erwähnen, dass ich in den letzten Jahren "irgendwie" total geschwächt war. Richtig ist, dass ich am 07. Juli 2015 das letzte Mal gebrochen habe. Ich weiß nicht was passiert ist (Ernährungsberaterin gab Tipps.. wie öfter am Tag Essen. Habe mir dann halt wirklich nur, statt 1x am Tag, bewußt ein Frühstück gemacht.., weiß nicht, wie ich es wirklich schaffte, davon los zu kommen..!!), ABER seit über 1 Jahr breche ich nicht mehr und verliere keinen Gedanken daran, OBWOHL ich MEIN GANZEN, SCHÖNES, JUNGES LEBEN hingeworfen habe (Depressiv? Geht so, nicht wirklich!? Irgendwie bin ich schon weniger lustig wie vorher..). Mache jetzt seit 1 1/2 Jahren Kinderbetreuung und diese erfüllt mich immens!!! Meine Frage ist aber:
(ach ja, gesundheitlich geht es mir meist nicht so gut, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Atemprobleme - es ist vor 5 Jahren eine Aortensklerose, die dann mehr wurde - seit 2 Jahren keine Kontrolle - diagnostiziert worden und Magen- Darmprobleme habe ich auch - nanonanet

gibt es hier jemand, der auch Jahrzehnte gebrochen hat und auf einmal war es weg (ich kann nicht sagen, wie es gekommen ist, so ging es, weg denn ich wollte davor schon immer schlank sein und machte eine Diät nach der anderen. Ach ja.. mit 15 Jahren hatte ich ca. **kg bei 170 cm. Im Laufe der Jahrzehnte ca. **kg. Heute, ein Jahr nach meiner Krankheit **kg).
Gibt es hier jemand, dem es auch so ähnlich ergangen ist?
Claudia