ganz kurz: Ich hatte gut 10 Jahre Bulimie. Nach langem Kampf, ein Jahr ohne. Es wurde mir irgendwann alles zu viel und meine alte Methode , um mich in meiner Welt wieder gut zu fühlen ... scheinbar ... hat mich wieder gefangen genommen. Zuerst gehungert, dann kam die Bulimie wieder hinzu. Gab Phasen mit 3 -4 mal am Tag übergeben. Wurde wieder besser. Ein paar Woche ohne. In den letzten Monaten ca. 3 -5 Mal im Monat. Letzten Wochen waren wieder ohne.
Nun mein Problem.
Ich wurde diese Woche mit etwas konfrontiert, mit dem ich nicht umgehen kann. Immer noch nicht. Habe mich aus diesem Grund , um mich damit eben nicht beschäftigen zu müssen, meiner Bulimie vollkommen hingegeben. Ich fühle mich deswegen wirklich schlecht. Was gut ist. Nur es geht jetzt in eine Richtung die mir selbst Angst macht. Ich werde nächste Woche weg fahren. Raus aus meinem gewohnten Umfeld. Ich denke das ist gut. So kann ich nicht noch mehr Unsinn machen.
Ich werde mir auch nicht erst ab Montag vornehmen , nicht mehr zu kotzen , sondern aber jetzt
Jedoch bräuchte ich eure Hilfe / Tipps für folgendes. Ich bin echt verzweifelt

Durch das ganze Übergeben habe ich jetzt extreme Wassereinlagerungen, besonders in den Beinen und im Gesicht. Ich habe große Probleme mit meinen Knien und merke es jetzt schon , wie die Schmerzen zunehmen. Das Gesicht ist natürlich optisch einfach nur verquollen aber eben auch eine riesen Belastung. Ich weiß, dass es mit dem Wasser, in 2 Wochen wieder alles halbwegs ok ist, aber so lange kann ich nicht warten. Schon allein nicht wegen meiner Knie.
Meine Frage, abegsehen vom nicht übergeben und Sport machen, was kann ich tun, dass diese Wassereinlagerungen schneller weg gehen. Ich will das Wissen darum nicht nutzen , um dann nur noch mehr zu kotzen, keine SOrge. Ich möchte vor allem gegen die Schmerzen in den Knien vorgehen und wenn jemand eine Idee für das Gesicht hat, wäre ich natürlich auch dankbar.
Schon mal vielen lieben Dank
