Ich bin neu hier im Forum und da ich ein ein wenig verwirrt bin dachte ich vielleicht hat hier ja jemand aehnliche Erfahrungen gemacht..
Ganz kurz zu mir: bin 32 und leide seit ca. 14 Jahren an Bulimie. Ich hab Therapien gemacht aber irgendwie hat nie wirklich was angeschlagen. Ich hab auch Antidepressiva genommen auch weil ich generell nicht sonderlich gluecklich war. Ach und ich hatte immer schon eine schlechte Haut. Hab 2 mal Roaccutan genommen und es wurde nicht viel besser (ausser in der Zeit als ich es nahm)
Ich hab normales Gewicht und gut verteilt find ich. Ich hab mich damit abgefunden das ich nie von meiner Krankheit wegkomm

Jetzt mach ich seit ca.6 Monaten eine LC Diaet. Das heisst ich schau auf was ich an KH ess...
Mir ist zuerst aufgefallen dass bei ganz ganz wenig KH ploetlzlich meine Haut besser wurde... und dann hab ich das weiter gemacht und auch gemerkt dass meine FA viel weniger wurden.
Ich merk bei jeder minimalen Steigerung der KH Menge eine Verschlechterung meiner Haut aber vor allem faengt das Verlangen nach einem FA an.
Ich hab das Gefuehl ich reagier "allergisch" auf KH. Und das sogar bei Lebensmitteln die sogar in einer sehr LC Ernaehrung erlaubt sind wie Kraut oder Karfiol...
Solang ich Fleisch mit Fett ess und ... ja eher kein Gemuese obwohl ich es so gern hab geht es mir gut. Es geht mir so gut das ich satt bin fuer Stunden!!! Das kannte ich nicht fuer Jahre. Und eine Kirsche und der Nachmittag ist gelaufen weil ich nur noch Fa usw hab.
Ich hab in englischen Foren gelesen die aehnliches berichtet haben aber die waren ziemlich alt.
Ich freu mich ueber jede Meinung
GlG