hehe, ich hab da mal was gesehen, ich glaub auch auf Rtl oder so (wo sonst?!): Ein Mädchen, weibliche Figur, sportlich, etwas kräftiger (aber ncoh nciht mal mollig!) hatte Bulimie, das haben andere gemerkt bla bla, dann sind so Erzieher/Aufseher (die helden der Serie) mit ihr zu ihrer Mutter gegangen, die ihre Tochter immer als zu dick bezeichnet hat. Sie haben diesen Vorwurf gar nciht als falsch entlarvt (Himmel, die war nicht dick!) sondern meinten nur : Naja, nimm die kilos, die du zu viel wiegst, doch mit sport ab. Super ratschlag! Und gesagt, getan! Tochter glücklich, Mutter glücklich, Bulimie weg!
Hey, warum machen wir das nciht auch so? Wir lassen das kotzen einfach! N bisschen sport und wir sind wieder glücklich. Es sind nur die Kilos, dass mit den tieferen Ursachen ist sicher ein Gerücht!
Das war wirklcih lächerlich!
Aber ich fands echt hart, dass dieses Mädchen als zu dick bezeichnet wurde!! (Von ihren Freunden, von ihrer Mutter und selbst von diesen "Helfern")!!! Hinterlässt sicher nen super prägenden Eindruck bei denen, die das sehen..