Ihr hab sicherlich im Vorstellungsthread schon gesehen das ich neu hier bin

Ja...wie oben schon geschrieben bin ich den dritten Tag ohne erbrechen. Mir sind allerdings ein paar Dinge aufgefallen, die mich extrem nervös machen.
Es war früher schon so gewesen, das wenn ich nicht brechen war sehr nervös geworden bin. Hatte ich dann einen Fressanfall und bin danach aufs Klo gerannt, war diese Unruhe oder das nervös sein wieder weg.
Seid ich nun schon drei Tage nicht mehr kotzen gehe, habe ich extreme Nebenwirkungen (so nenn ich das jetzt einfach mal) Mir kommt es vor, als würde ich einen Entzug durch machen.
Nachts kann ich extrem schlecht schlafen, habe teilweise zwischendurch immer mal wieder Herzrasen und Ängste. Ich bin zwischendurch sehr unruhig und versuche mich zu Entspannen.
Wer kennt das von euch? Können das wirklich Entzugserscheinungen sein? Ich habe schon öfter versucht das kotzen aufzuhören aber nie war es mir so ernst wie diesesmal. Es ist von innen drin auch ein ganz anderes Gefühl, als bei den anderen malen.
Ich freu mich auf einen Austausch mit euch. Dazu gesagt, leide ich auch noch an Angst und Panik...das ist vielleicht auch noch wichtig zu sagen.
Miri