Ich glaube, seit ich im Oktober mit meinem Freund Schluss gemacht habe, ist das erst so schlimm geworden mit dem Erbrechen, früher war es nur einmal im Monat oder so.. Und ich weiß zwar dass er nicht der richtige war aber irgentwie vermisse ich ihn trotzdem.
Nun hab ich zur gleichen Zeit wo mit meinem Freund Schluss war einen anderen im Skiurlaub kennengelernt, er ist aber nicht deutsch, sondern lebt in Dänemark. Wir haben bis heute jeden tag geschrieben, und wir haben schon geplant dass ich ihn nach Weihnachten besuchen komme, ich wollte den Flug noch diese Woche buchen.
Auch meine Essstörung hielt sich in Grenzen letzte Woche, ich habe zwar noch manchmal gebrochen aber kaum Fressanfälle gehabt. Da war ja auch noch alles in Ordnung zwischen ihm und mir. Und heute morgen hat er mir dann geschrieben dass ein Mädchen, auf dass er schon lange steht ihm gesagt hat, sie hätte Gefühle für ihn. Deswegen wollte er dass mit uns eben beenden, weil er sich erstmal auf das andere Mädchen einlassen möchte.
Ich weiß, dass er und ich eh keine Zukunft gehabt hätten (so eine Fernbeziehung tue ich mir nicht an), aber ich fühle mich jetzt einfach unglaublich einsam und auch alleine. Heute konnte ich außerdem keine Mahlzeit drinbehalten, ich fühle mich total ekelhaft und muss andauernd die Tränen zurückhalten, nicht direkt wegen ihm, sondern es ist einfach so eine allgemeine Verzweiflung.

Meint ihr, dass ich deswegen heute auch mehr erbrochen habe als sonst? Und glaubt ihr, dass auch die Trennung von meinem Freund ein Grund für das häufigere Erbrechen ist? Habt ihr ähnliche Erfahrungen, z.B. dass bei Stress die Bulimie schlimmer wird? Und wie kann ich es schaffen, beides voneinander zu trennen, und solche emotionalen Probleme mein Ess- und Brechverhalten nicht beeinflussen zu lassen?