Hallo erstmal an alle.
Hm, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Habe mich hier registriert (nachdem ich schon längere Zeit mitlese) weil ich hoffe, dass mir der Kontakt mit "Gleichgesinnten" vielleicht etwas helfen kann.
War anfangs magersüchtig, bin dann in die Bulimie gerutscht und seit nunmher 3 Jahren hänge ich da drinnen, mal mehr mal weniger. Manchmal denke ich mir, ich habs geschafft, es geht mir doch gut, dann wieder habe ich übelste Rückfälle. Dazu sollte gesagt sein, dass ich schon eine Therpie hinter mir habe, die mir damals sehr geholfen hat. Wie soll ich sagen, hab danach sehr zugenommen und wurde immer unglücklicher. Irgendwann hat das Verlangen wieder alles loszuwerden wieder gesiegt.
Ich machs nicht täglich, aber durchschnittlich einmal pro Woche ziemlich intensiv und ich hasse mich dafür.
Mein Umfeld denkt eigentlich, dass ich es geschafft habe, weil ich ja normal esse und nicht mehr erbreche. Das ist ja das Seltsame, wenn ich bei anderen bin, habe ich keine Probleme. Die hab ich nur, wenn ich alleine bin und auch nur bei mir daheim.
Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht, warum ich das tue, was sind die Gründe. Ich werde geliebt, das Studium läuft gut, mir ist nie etwas Schreckliches zugestoßen.... WARUM also das Ganze?? Und warum schon so lange? Es bringt mir doch nichts, ich fühle mich nachher eh nur schlechter als vorher.
Naja, *seufz*, das wars mal fürs erste. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf und wir können uns gegenseitig etwas zur Seite stehen.
peur
hey, klar nehmen wir dich auf...
mit offenen armen
sei herzlichst willkommen hier, wenn auch der grund nicht der schönste ist
leb dich gut ein, wir sind alle lieb (und ehrlich)
mit offenen armen

sei herzlichst willkommen hier, wenn auch der grund nicht der schönste ist

leb dich gut ein, wir sind alle lieb (und ehrlich)

Hallo Pinar!
Danke. Ich bin mir sicher, dass ihr alle lieb seid
Jetzt werd ich mir erstmal auch so einen avatar suchen gehen
Danke. Ich bin mir sicher, dass ihr alle lieb seid

Jetzt werd ich mir erstmal auch so einen avatar suchen gehen