Hallo da draußen, mal wieder ein kurzes Update
Heut ist Tag 3, mal wieder. Allerdings finde ich das schonmal nicht schlecht. Wenn ich die Tage zähle wird mir eher bewusst wie oft ich mich übergebe ohne dem noch große Bedeutung zu schenken. Die Pahsen dazwischen sollen immer länger werden.
Ich habe auf meiner Fahrt **kg zu genommen wegen des vielen Alkohols

Pendelt sich mein Gewicht jetzt auf dem neuen Gewicht wieder ein oder komme ich wieder auf mein NNormalgewicht zurück wenn ich gut und gesund esse?
Inzwischen esse ich regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag. Vor einem hakben Jahr wäre die Studienfahrt der Horror gewesen: 3 mal am Tag essen, immer Freunde die sehen was ich esse, wie viel, wovon und und und...
Das ist jetzt besser
Aber ich fühle mich dick. Ich sehe es auch und könnte daran verzweifeln. Mein Bauch ist ekelhaft und ich weiß nicht ob dieses Körpergefühl das bessere Los zu vorher ist. Aber die ES ist auch zum Heulen.
Manchmal sehe ich mich im Spiegel und denke "so schlimmm ists nicht, du steigerst dich da rein"
aber ich selbst kann das nicht objektiv sagen.
Mein Umfeld weiß davon nichts, außer einer Freundin die selbst in der Es drin steckt. Niemand kann mir objektiv sagen ob ich normal aussehe.
Ich wäre entwerder verletzt oder ich würde glauben der andere lügt.
Vorher ein mini FA, den ich schnell gestoppt habe. Keine große Menge, aber doch kurz ein Kontrollverlust beim Essen.
Aber ich bin angenehm satt und muss nicht hungernd im Bett liegen und vom Frühstück träumen
Ist es das wert? Die Antwort sollte ja sein
Liebe Grüße
Thief Lady 
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch