hallo ihr süssen

ich glaub es war einer der besten Entscheidungen, dass ich mich hier anmelde. Ich hatte gestern meinen ersten kotzfreier Tag seit laaaaaaaangem. Das Gefühl heute morgen war so schön, ich war richtig stolz.
Doch vorher kam mir plötzlich der Gedanke ach jetzt hast du so lange nicht mehr gespuckt jetzt gönn dir doch was und dass um halb 8 morgens -.- dann dacht ich mir echt scheiss Bulimie ich schau mal hier ins Forum rein und bis jetzt ist alles wieder gut.
ich schaffe heute sicher Tag 2. Ich nehm es mir so fest vor. Dann kann ich morgen früh wieder so stolz sein ^^
ich habe ehrlich gesagt vor zwei oder drei Jahren mal eine Therapie gemacht, also keine stationäre, aber sie ging glaub damals 7 Monate. Doch in den letzt zwei drei Wochen habe ich bemerkt dass ich zugenommen habe, durfte ja nicht auf die Waage, dann ging ich auf die Waage und dann kam der Schock. Ich ging nie wieder zur Therapie seit dem. Nach der Therapie hat es so ausgesehen, als hätte ich mich im Griff, ich machte, wie immer die 800-1000 kcal Diät und zwei drei Monate, als ich wieder abgenommen habe, kam dann die Bulimie wieder. Seit dem ist sie immer da. Aber ich habe gehört dass viele Menschen mit Bulimie soooooo viel essen bei einer FA, dass war bei mir jetzt nicht so extrem. Also ich hab ganz unterschiedliche Phasen oder Tage, aber normalerweise hab ich so naja wie soll ich sagen "verbotene" Lebensmittel und "erlaubte" und wenn ich dann etwas verbotenes esse, dass muss nicht einmal viel sein, das können drei Schockobons sein, dann geh ich spucken und wenn ich nur erlaubte Sachen gegessen habe muss ich nicht spucken. Aber an ganz schlechten Tagen geh ich auch dann spucken.
Aber ja auch ich hab so FA's, da weiss ich, ich hab 3 vier Stunden für mich und da kann es schon vorkommen dass ich alles mögliche durcheinander esse, halt das wo "verboten" wäre. Aber solche FA's hab ich eigentlich "nur" einmal in der Woche oder so.
Ich habe mir glaub, gaaanz zu Beginn der Bulimie ein Buch gekauft, hab es angefangen zu lesen und dann dachte ich: ach du bist doch nicht krank warum musst du so was lesen. Aber ich hab es glaub immer noch irgendwo..
Aber Magersucht-Bücher habe ich viele gelesen, aber die haben mich stark getriggert, die machten mich eher noch mehr krank als dass sie geholfen haben -.-
Kennt jemand Bücher, die ausschliesslich die Bulimie-Krankheit behandeln? Oder Selbsthilfebücher die empfehlenswert sind?
Ich hoff Tag 2 übersteh ich auch, das wäre echt soooo toll
Liebe Grüsse und viel Kraft euch allen

Möge es ein guter Tag werden, so dass wir alle heute stolz einschlafen können
