Huhu CaM!
Ja hier zu sein ist schon der srste Schritt auf jeden Fall
Ich hab gerade in meiner krassen Bulimie-Phase nie Abends gegessen und ich würde sagen es war eine Mischung aus MS und Bulimie. Andererseits ist das ja immer irgendwie gekoppelt oder?
Ich lag mit Hunger im Bett und habe strickt NIE etwas zu Abend gegessen. Einfach weil ich Angst vor der Kalorienzufuhr einer dritten Mahlzeit hatte.
Hmm, also ich hab ja in letzter Zeit viel mit dir geschrieben und von deinem Essverhalten gelesen. Ein kleines Bisschen mach ich mir schon Sorgen. NUR Früchte zu essen, Abends einfach kein Hunger haben.. das klingt schon gut. Also wenn deinem Körper das wirklich reichen würde.
Aber alle "Normalos" und auch die Wissenschaft beweisen, dass 3 ausgewogene Mahlzeiten (langkettige Kohlenhydrate, Fett, Gemüse...) gesund sind und es absolut normal ist diese zu essen. Manche brauchen mehr, manche weniger. Aber in "Intuitiv Essen" stand auch, dass Magersüchtige auch gar kein Hungergefühl mehr haben weil sie es so lang ignoriert haben. Diese sollten dann alle 4h eine Kleinigkeit essen um den Magen an regelmäßige Mahlzeiten zu gewöhnen.
Ich glaube du bist auf keinen Fall an diesem Punkt einer Magersucht, aber ein ausbleibendes Hungergefühl Abends, wenn man nicht gerade 4 Portionen Mittags gefuttert hat, ist nicht normal. Deinem Körper tun regelmäßige gesunde Mahlzeiten gut. Dein Organismus kommt in Schwung usw. bla bla das kennen wir ja
Auf die Körpersignale sind superwichtig, aber bitte pass auf, dass du dich nicht unterernährst. Du warst ja nie richtig in diesem Ess-Brech-Wahn drinn wie andere hier, aber von B kann man schnell in die MS abrutschen oder umgekehrt.
Vielleicht musst du am Ende des Tages überlegen ob du gesund=genug an dem Tag gegessen hast. WEnn es zu oft "eigentlich" zu wenig ist solltest du dir Gedanken machen.
Hmmm... naja um erhlich zu sein war meine letzte FA vorher nach dem Abendessen
Ich hab mich nichtmal vollgestopft gefühlt. Aber hab viel zu Abend gegessen weil ich großen Hungr hatte. Ich glub ich hab eigentlich nicht zu viel gegessen, aber es war auch Marmeladebrot und Butterkuchen mit dabei. Und der ganze zucker und das Fett... ach keine Ahnung
Liebe Grüße
Thief Lady 
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch