Hi Bunny,
nein ich und die waage sind uns einig dass ich zunehme. ich würde sagen icj bjn leicht Übergewichtig. hab jetzt wo ich gegen die ES ankämpfe ein kleines Bäuchlein, das ich auf den tot hasse.
Ich hab aufgehört mich täglich zu wiegen wie ich es vor ein paar Monaten gemacht hab
die schnell-zunehm phase wenn man wieder normal isst ist vorbei. Ich bin nahe dran dass sich mein Gewicht einpendelt. Bei einem zu hohen Gewicht.
Hmm ich hab schon noch etwas Angst vor den Kalorien in Kohlenhydraten. die hab ich mir immer verboten :/
Heute Abend hab ich gebratenes Gemüse und Salat um 8 gegessen und hatte wegen der Menge und der Zeit ein schlechtes Gewissen und jetzt hab ich trotzdem wieder Hunger:(
Ich esse normalerweise nach dem Mittagessen Dessert. Ich nehm dann immer "noch ein kleines Stück" und dass summiert sich. Zu * Stück Schokolade und * selbstgebackenen Keksen. Manchmal sogar mehr wenn ich mich nicht im Griff hab. oder ich esse magerquark mit selbstgemachter marmelade.
Ich Frühstücke morgens und überbrücke die Zeit in der Schule mit etwas rohem Gemüse und Obst. Mittags esse ich dann eine Portion Zuhause oder in der Kafeteria. wenn ich nicht selbst schöpfe bleibt meist was übrig. manchmal halt weil ich mit wasser schon so voll bin. danach was süßes. den ganzen nachmittag nichts und abends bekomme ich wieder hunger und esse gegen 7 (kommt auf meine Trainingszeiten an) etwas. oft salat und manchmal brot.
Ich wiege mein essen nicht. Ich hab das ne zeit lang gemacht oder haargenau meine * löffeln Haferflocken gezählt aber das hab ich aufgehört. und bin froh drum
Ich habe eigentlich nicht das Gefühl zu viel zu essen. Kann auch am einem geweiteten Magen liegen. Oder mich machen einfach die Süßigkeiten dick. Ich versuche jetzt wieder zu meiner alten Regel "süßes nur am Wochenende" zurück zu gehen und hoffe dass es mir damit besser geht.
Danke für die interessiete Antwort

Thief Lady 
Lass uns gemeinsam wieder aufstehen,
Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch