Also ich bin neu hier und fasse mal kurz meine familiäre Situation zusammen, damit ihr mir hoffentlich besser helfen könnt:
Kurz gesagt ist meine Familie für mich keine richtige Familie mehr. Seit zwei bis drei Jahren haben sich meine Büder komplett von mir abgeschottet und reden kein einziges Wort mehr mit mir. Mein Vater rastet ab und an komplett aus und lässt seine Aggressionen nur noch an mir aus, sodass ich schon öfters im Krankenhaus gelandet bin, u.a. mit einer gebrochenen Nase. Mein Leben hier spielt sich also nur noch in meinem Zimmer ab: ich esse hier, schlafe hier, lerne hier, etc.
Zu meiner Bulimie: Ich bin jetzt in der 12 Klasse und angefangen hat das in der 8. Klasse, wobei ich zwischenzitlich immer mal wieder Phasen hatte, in denen ich ganz normal gegessen habe. Ich bin jetzt normalgewichtig (1,62m & *kg). Seit einem halben-dreiviertel Jahr ist das ziemlich extrem geworden und ich kann nichts normales mehr essen. Selbst wenn ich eine Banane esse, fühle ich mich danach so voll, dass ich einfach noch 3 Brötchen hinterherschiebe und das ganze wieder erbreche.
Das komische ist aber, dass das nur Zuhause so ist. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, essen wir oft Pizza, Chinesisch, Döner, o.ä. und selbst bei solchen Sachen erbreche ich danach NIE, es sei denn, ich bin kurz danach Zuhause.
Woran liegt das und was kann ich tun? Ich möchte in 1 Jahr ein Auslandsjahr machen und möchte da nicht von Bulimie eingeschränkt werden und den ganzen Tag an Essen und Kalorien denken müssen

Das Problem ist einfach, sobald ich wieder eine normale Kalorienzufuhr habe, nehme ich direkt zu, weil mein Körper das einfach nicht gewohnt ist