Hi,
denk an die Pferde!!! Könnten Sie nur von Obst und Gemüse leben und fit sein? NEIN. Sie brauchen auch Heu und Hafer oder sowas.Du bist wie sie ein Säugetier sozusagen, denk an dein Gebiss, wofür es gemacht ist, erklär es dir logisch, warum es ok ist, wenn du für eine BEGRENZTE Zeit evtl. weniger Obst/Gemüse hast und auch anderes mal isst.
Sei froh, dass du sowas tolles machen darfst, ein Reitercamp war für mich so ein großer Traum, und nie durfte ich. Mach es dir nicht wegen sowas normalen wie Essen kaputt! Die Pferde essen auch, wann sie mögen, was sie mögen. Warum du nicht?
Und selbst wenn du 1 1/2 wochen Null Obst/Gemüse bekämest, würdest du noch lange nicht sterben

Außerdem braucht manches Obst auch Fett, das weißt du, oder? sonst wirken die Vitamine gar nicht. Dann ist es doch sogar nützlich, falls du etwas anderes essen musst.
Und äh Trend.....redest du dir jetzt aber schön, damit du eine Rechtfertigung für dein schräges Essverhalten hast. Klar gibts dieses angereicherte Essen, etc...aber Trend...naja. Es gibt auch viele Gegenberichte, weil manches eben gar nicht so gesund ist, wie es scheint. Und muss man jedem Trend folgen? Du folgst ja auch nicht dem Trend....nur noch Lederklamotten zu tragen, nur noch grüne Haare zu haben, usw., oder???? Außerdem hast du ja wohl ein Gehirn und kannst selbst entscheiden, ob du etwas nachmachst oder nicht. Ich mache es nicht nach. Wenn, dann orientiere ich mich an der Ernährungspyramide, aber es ist ok, wenn ich es nicht einhalten kann - denn das schafft eh kaum ein Mensch. Höchstens ein kranker.
Merkst du, wie krank du noch bist? Anstatt jetzt zu denken: boah wie cool, 1 1/ 2 Wochen Pferde!!! Reiten! andere Jugendliche! usw usf....denkst du nur an dein Essen. Wie schade. Wozu gehst du dann überhaupt hin? Hast du was davon???
Tine