ich bin die Lara und fast 27 Jahre alt. (im Juli genau)
Eigentlich könnte es mir richtigt gut gehen.... ich bin seit 2 Monaten verheiratet (Sind seit 5 Jahren ein Paar), haben eine perfekte Wohnung gefunden, habe einen gut bezahlten Job, der mir auch Spaß macht... aber..... wäre das nicht dieses riesige Problem

Ich habe seit ca. 6 Jahre Bulimie. Und ich komme einfach nicht davon los.
Erst fing es ganz schleichend an.
Ich wollte ein wenig abnehmen, habe mehr Sport getrieben und normal gegessen.
Dies habe ich auch geschafft, aber nicht zu meiner Zufriedenheit.... ich wollte mehr... viel mehr.
Es fing an, dass ich nur ein kleines Eis gegessen habe und mich übergeben habe.
Irgendwann ging es dann weiter mit Fressanfällen einmal am Tag und mittlerweile ich es fast täglich bis zu 2 mal.
Ich versuche mich immer wieder zu übergeben... und manchmal passiert gar nichts.... ich kann einfach nicht, obwohl ich es versuche.
Ich bin so verzweifelt.
Ich weiß, dass das alles falsch ist. Ich kann aber auch nicht anders... mein Kopf setzt dann komplett aus.
Und wenn ich mit meinem Mann zusammen bin, esse ich normal (ohne FA und übergeben) und habe danach so Depris, weil ich total zunehme... ich weiß echt nicht mehr weiter....
Ich will doch nur schlank sein und mri selbst gefallen

War auch schon bei einer Psychologin, aber dies musste ich beenden, weil es die Krankenkasse nicht bezahlt hat und selbst konnte ich das einfach nicht finanzieren.
Ich will ja auch ein Kind und so ein Kind zu bekommen... da geht doch nicht?! Damit gefährde ich es doch nur.
Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte und einen guten Rat
Liebe Grüße
Lara