Ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht, habt ihr immer fixe Essenszeiten?
Bin momentan voll down weil ich nicht weiß was ich machen soll, fange bald eine neue Arbeitsstelle (Gastro-Schicht) an und ich weiß einfach nicht wie ich das mit dem Essen hinkriegen soll.
Normal wenn ich zuhause bin und einen "guten Tag" frühstücke ich um 6 Uhr, um 7-8 Uhr gibst nen frisch gepressten Saft, 11:30/12:00 Uhr gibst dann Mittagessen, 15:00-16:00 gibst nen kleinen zw snack damit der Heißhunger nicht zu arg wird und am Abend 18-19:00 gibst Abendessen.
wie gesagt die Zeiten beziehen sich auf "guten Tag" wenn ich es schaffe brav zu essen ansonsten hänge ich den ganzen Tag am klo

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich brauche diese Arbeit, aber ich weiß einfach nicht wie ich das geregelt bekomme.
Was ich kochen soll, was praktisch ist zum mitnehmen , aber sättigt usw.. Trinknahrung?
Ne Suppe alleine ist zu wenig, und von nen Brötchen werde ich nicht satt.
Ich will nicht den ganzen Tag so dahin fressen

Die Tagesschicht geht von 10 Uhr bis 18 Uhr und die Nachtschicht geht bis 4 Uhr.
Bei der Nachtschicht hätte ich weniger Sorgen weil da kann ich normal bis am Abend noch essen
Ach ich bin soo verzweifelt....................