Also wie der Titel schon zeigt bin ich Schwanger.
Ich bin glücklich darüber, und kann und werde auch nicht abtreiben. (Da ich weis das etwas in mir heranwächst, und im prinzip schon lebt, da es sonst nicht wachsen könnte oder?)
Mein freund steht hinter mir, und freut sich genauso darauf.
Aber ich habe Angst ... große ANGST!!!

Nicht, dass meine Eltern nicht hinter mir stehen könnten, nein das werden sie auf jedenfall.
Ich weis es erst seit Montag, und da ich ja seit kurzem in Bremen lebe, will ich es ihnen am Wochenende persönlich beibringen.
Ich muss dazu sagen, ich wollte es meinen Eltern erst nicht sagen, aber mein Freund hat mich überzeugt, da sie es so oder so
irgendwann erfahren werden!
Und je schneller desto besser.
Naja um auf die Angst zurück zu kommen...
Wenn man Schwanger ist, ist es ja normal, dass man zu nimmt. Aber ich habe angst auf mein früheres Gewicht wieder zurück zu kommen.
Es ist so eine Blockade in meinem Kopf. Ich will am liebsten alles Essen, und irgendwie doch nichts.
Ich bekomme das nicht weg, ich will mir und dem was in mir wächst nicht schaden. Aber ich will auch partout nicht zunehmen!! >.<
Ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche also noch ganz am Anfang, und da kann ja noch soooo viel passieren

Das erste Ultraschall Bild ist noch sehr undefiniert, aber fasziniert mich dennoch so unglaublich!
Es weckt irgendwie dinge in mir die ich nicht erklären kann.
Ich freue mich auch unglaublich auf das nächste Bild, da meine Frauenärztin mir sagte, dass man da schon viel mehr erkennen kann!!

Ich kann das auch irgendwie gar nicht glauben, da in zwei Wochen doch nicht so viel passieren kann oder??
Ich habe auch die ganze Zeit das Bild von dem Schwangerschaftstest im Kopf wo der zweite strich langsam immer besser zu erkennen war.
Diese Gemischten Gefühle dabei. Definierbare, aber auch undefinierbare Gefühle!
Alleine der Gedanke an meine Schwester! Sie hat es mit ihrem ex Freund echt lange versucht, und dann kam raus, dass sie zusammen einfach
kein Kind bekommen können (so weit wie mir gesagt worden ist).
Ich habe Angst vor ihrer Reaktion, denn auch wenn sie es nicht will, kann sie echt gehässig werden wenn ihr etwas nicht passt und sie
eigentlich genau das selbe möchte.
Am Wochenende werde ich es besser wissen, aber dennoch ist da eine große unsicherheit.
Vor allem da meine Tante auch keine Kinder bekommen kann mit ihrem Mann, und meine Mutter auch als erstes Schwanger wurde.
Ich hoffe es kommt alles anders als ich mir das vorstelle mit meiner Familie.
Ich brauche jetzt einfach die unterstützung von ihnen, ansonsten würde ich immer in selbstzweifel ertrinken.
Zumal die Zeit im Moment übertrieben langsam vergeht und ich will endlich mehr sehen und wissen und mein Kind in sicherheit wissen!!!
Hat irgendjemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Ich bin total verwirrt, und Glücklich und ängstlich ..... maaaaaaaaaaaaaan ich weis nicht was ich denken soll!!!

LG Knuffeline