Ich hab diesen Thread aufgemacht weil mich eine Sache gerade ganz besonders beschäftigt und zum Teil auch runterzieht.
Meine Kernfrage: Ist es möglich,dass aus einer erst Verknallt aber zu doof zu Freundschaft und jetzt Freundschaft Plus eine Beziehung wird?
Zum besseren Verständnis meine Vorgeschichte: ( Ich teile sie mal in drei Teile auf damit es einfacher ist)
Wir kennen uns seit 2,5 Jahren und haben uns über die Arbeit kennengelernt. Ich war dort als Mediengestallterin angestellt und er war Techniker ( haben also nicht eng zusammengearbeitet sondern eher immer mal wieder gesehen wenn was kaputt war) Wie hatten uns auf Anhieb super verstanden und für mich entwickelte sich schon sehr bald daraus mehr als ''nur gute Kollegen'' Ich hab dann damit angefangen die Kopierer absichtlich so ''kaputt'' zu machen dass sie zwar zu reparieren sind aber er dafür eben gerufen werden musste

Seit dem lief es sehr chaotisch mal erzählte er mir er könne sich mehr vorstellen dann mal wieder nicht dann erzählt er, er würde mir nicht gut tun momentan, da er so verwirrt ist,aber gleichzeitig erzählt er er hätte Phantasien von / mit mirin Richtung .... Ihr versteht schon .....
Das lief drei Monate so bis ich dann die Reißleine gezogen habe....
Jetzt läuft es glaub ich auf eine Freundschaft Plus hinaus weil er zwar an seiner Grundaussage nichts geändert hat aber mir nach wie vor erzählt,dass ich ihn anziehen würde ihn ... mache usw und ich spring natürlich voll drauf an

Was meint ihr dazu? Ich bin völlig verwirrt .....
Danke fürs lesen
Liebe Grüße Zoe