Hallo !
ich hätt ne frage , die jetzt irgendwie nur indirekt zu den angesprochenen sachen passt , aber die mich schon seit ein paar jahren beschäftigt , ja beinahe quält .
weil ich sehr früh an diversen ES erkrankt bin ( als ich noch in der wachstumsphase war ) , ist es bei mir so , dass meine eine brust ein bis zwei körbchengrößen größer ist , bzw ich auf der einen ein ende A habe und auf der anderen anfang bis mitte C
das ist mir vorallem deshalb peinlich , weil ich mich so einfach nirgendwo mehr hintraue . weder ins schwimmbad oder allgemein iwohin wo man ihm bikini rumläuft oder an sex ist auch nicht zu denken
außerdem wirkt mein gesamtes brustbild ja kleiner und obwohl ich immer nach BHs schaue , bei denen man die einlagen rausnehmen kann , damit ich dann beide in die eine 'tasche' stopfen kann , wirkt es eben noch längst nicht so schön und voll wie wenn beide gleich groß wären .
vielleicht habt ihr ja so etwas schon selbst erlebt oder kennt jemanden mit einem ähnlichen problem .
meine fragen :
welche möglichkeiten hätte ich meine brüste richten zu lassen ?
würde dann nur in die eine silkon eingefüllt werden ( was ziemlich komisch aussehen würde , wenn es zu verformungen kommen sollte oder ich älter werde ) ?
welche andere möglichkeiten hätte ich ?
gibt es die möglichkeit das die krankenkasse die behandlungskosten übernimmt ? ( da es ja schon eine psychische belastung für mich ist und ich vielen bereichen meines lebens eine enorme einschränkung darstellt )
ist die kostenübernahme ( wenn sie möglich sein sollte ) auch im ausland gewärleistet ? ( ich komme aus polen und dort gibt es eben sehr viele gute chirugen die sich der ästhetischen chirurgie widmen und sehr gute arbeit leisten )
wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet !
