Ein Beispiel, warum man nicht alles aufschieben sollte...

Ich mein jeder kennt diese Kettenmails die im Inet umgehen von wegen man solle sich trauen und Dinge ncht aufschieben la la la...

Mir ist heute sowas passiert.

Vor einigen Jahren stritt sich meine Mutter grauenhaft mit ihren Eltern, wegen mir, weswegen mich keiner aus diesem "Familienzweig" mehr sehen durfte. Seit... 2 Jahren glaub ich, darf ich aber wieder meine Großeltern sehen, ich gehe ungefähr einmal im Monat dort zum Essen hin.

Meine Großtante und mein Großonkel, bei denen ich öfter Zeit verbrachte als ich klein war, wollten mich unbedingt mal wieder sehen.

In den 2 Jahren in denen ich wieder zu meinen Großeltern darf, wurde das immer aufgeschoben; Ich hatte dann keine zeit wenn meine Großtante und mein Großonkel zum Essen konnten, und ungekehrt.

Heute war ich wieder zum Essen bei meinen Großeltern und meine Tante und mein Onkel sollten zum Kaffee kommen.
Sie kamen aber nicht.

Mein Großonkel ist gestern gestorben.

Auch wenn ich sie nun so lange nicht gesehen habe, geht es mir nah. Und ich fühle mich schuldig, meinen Onkel nicht wenigstens einmal vor seinem Tod noch gesehen zu haben. Alles durch unglückliche Zufälle, Schicksal, was weiß ich schon....

Macht es besser!!! Wenn euch was an etwas liegt, macht es so schnell wie möglich, wartet nicht, sonst bereut ihr es mal!!!

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Das tut mir sehr leid für dich *mal in den arm nehm*
Hoff mal dir geht es einigermaßen!?
Kopf hoch...ich weiß, das ist leicht gesagt :roll:
Liebe Grüße!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!