unter mir der Thread 'Ein neuer Weg - irgendwann'. Gehen tun wir wohl immer, aber was es für uns heißt, einen neuen Weg zu gehen, versteht wohl jeder in etwa gleich: einen gesünderen, selbstliebenderen mit weniger Fas und Maltretieren...
Tja, und diesen Weg schlage ich ein. Am Sonntag ziehe ich um. Ich ziehe mit meinem Freund in das Haus im Nirgendwo Ich versuch es mit uns zwei. Nur dann kann ich schauen, ob er der 'Richtige' ist.
Ja, aber da wäre ja noch was...meine Bulimie...ach ja

und jetzt ist mein Ziel: Keine Fas mehr. Regelmäßig essen und genug essen. Etwas Sport machen und mein Studium schaffen, was gekoppelt ist mit FAs, also lernen ohne FA schwierig.
Ja, und da bin ich jetzt alleine. Und ich habe Angst, große Angst zu versagen, große Angst, meinen Körper (Zunahme wird wohl geschehen, was auch in Ordnung sein sollte, da UG, wenn auch nah am NG)hässlich zu finden, schwabbelig so wie früher, Angst mich nur zu kontrollieren und nur HH zu haben und mich nur anstrengen zu müssen, das Fressen zu vermeiden
Ich bin alleine und hab nur Angst...es kommt neben dem so viel anderes neues noch auf mich zu, z.B. Auto fahren lernen...ich , scheiße, es ist so viel, aber das Wichtigste: Irgendwie mich recht wohl fühlen, nicht völlig auseinander zu gehen und keine FAs, auch wenn ich hier schön höre, dass das vllt etwas utopisch ist

Ich werde mich hier immer mal melden, schätze ich und vllt macht sich ja jemand auch jetzt gerade auf den Weg oder möchte mich etwas begleiten
Lieben Gruß an euch da draußen!