Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7
#634müde, matschig, bäh... aber Vorfreude auf den Kurs heute Abend! 

#635müde? unbestimmbar irgendwie...^^ Schmerzen nervig/ätzend, psychisch gut
Zuletzt geändert von genervt am Mi Nov 19, 2014 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
#636schrecklich... möchte weinen, schreien, mich verstecken, alleine sein, habe Angst so unbändige Angst...
mir ist körperlich schlecht...ich habe Panik... was ist nur los?
mir ist körperlich schlecht...ich habe Panik... was ist nur los?
anybody listen?
sleeping awake.
sleeping awake.
#637Hey Wollsöckchen,
das klingt richtig schrecklich! Ich drück dich mal ganz vorsichtig, wenn ich darf... Magst du erzählen, was diese Gefühle ausgelöst hat?
Wenn nicht ist auch ok... dann fühl dich lieb umarmt.
LG N.
das klingt richtig schrecklich! Ich drück dich mal ganz vorsichtig, wenn ich darf... Magst du erzählen, was diese Gefühle ausgelöst hat?
Wenn nicht ist auch ok... dann fühl dich lieb umarmt.
LG N.
#638Ich selbst fühle mich körperlich immer noch ziemlich mies, psychisch ganz gut, Arbeit läuft gut, Wohnungssituation blende ich konsequent aus, Kurse wirken belebend und machen Spaß, soweit alles akzeptabel.
#639liebe genervt, danke für die Umarmung <3 ich schreibe dir heute abend eine PN wenn ich darf ...
anybody listen?
sleeping awake.
sleeping awake.
#640habe heute mein jahrestag in der therapie... ein 1 jahr! Therapeutin hat rückblende gemacht....
ja mir geht es besser.... ich habe gekämpft.... immernoch, ist es verdammt schwierig... aber ich fühle mich besser... ich komme vorwärts... ich bin stolz....
ja mir geht es besser.... ich habe gekämpft.... immernoch, ist es verdammt schwierig... aber ich fühle mich besser... ich komme vorwärts... ich bin stolz....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!
#641@Wollsocke
Du kannst mir sehr gern schreiben!
@melibeli
Das klingt gut! Ich freue mich für dich.
Du kannst mir sehr gern schreiben!
@melibeli
Das klingt gut! Ich freue mich für dich.

#643stabil seit mehr als 8 Wochen
Wahnsinn, sowas überhaupt zu schaffen/schaffen zu können
Wahnsinn, sowas überhaupt zu schaffen/schaffen zu können
#644matschig, dank Schmerztabletten von den meisten Schmerzen für kurze Zeit befreit, lustlos?
#645nicht gut
ich fühle werde momentan wieder vermehrt depressiv und fühle mich einfach nur leer und allein gelassen.

ich fühle werde momentan wieder vermehrt depressiv und fühle mich einfach nur leer und allein gelassen.