japan ja... was ich nie würde ist china.....
welches würdest du NIE bereisen?
Re: Fragen & Antworten No.34
#887Nordkorea 
Welchen Menschen hast du heute morgen als erstes gesehen?

Welchen Menschen hast du heute morgen als erstes gesehen?
#888Äh, die Vögel aus dem Fitnessstudio hier gegenüber.
Was habt ihr denn gegen China oder Japan...?

Was habt ihr denn gegen China oder Japan...?

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#889Hm, also mich reizt das Land nicht, war noch nie dort, kann es nicht beschreiben, ist so.
Haltet ihr euch über das aktuelle Weltgeschehen auf dem Laufenden oder "ignoriert" ihr diese News?
Haltet ihr euch über das aktuelle Weltgeschehen auf dem Laufenden oder "ignoriert" ihr diese News?
#890Kuck täglich morgens zum Frühstück nebenbei Nachrichten und ab und zu noch abends Tagesschau.
Liest du Mangas?
Liest du Mangas?
#891hmm... ich weiss nicht mal recht was das genau ist..... nein....
was sind mangas?
was sind mangas?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!
#892Das sind diese asiatischen "Comic"heftchen, die man von hinten nach vorne liest. Absolut nicht meins.
Magst du Espresso?
Magst du Espresso?
#893Ja aber nur wenn sich wenig davon in sehr viel Milch befindet.
Ansonsten trinke ich ihn höchstens zu "medizinischen" Zwecken und keinesfalls aus Genuss.
Mal ganz ehrlich, wenn jemand Mangas herumliegen lassen würde, in denen es ziemlich detailliert um Lovestorys zwischen schwulen Pärchen geht, würdest du sie lesen oder nicht?
(Und ja, es gibt so etwas...
)
Ansonsten trinke ich ihn höchstens zu "medizinischen" Zwecken und keinesfalls aus Genuss.
Mal ganz ehrlich, wenn jemand Mangas herumliegen lassen würde, in denen es ziemlich detailliert um Lovestorys zwischen schwulen Pärchen geht, würdest du sie lesen oder nicht?
(Und ja, es gibt so etwas...

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#894In meiner momentanen Verfassung würde ich sie fahrig durchblättern, aber richtig lesen, nein.
Hast du schon solche Mangas gelesen?
Hast du schon solche Mangas gelesen?

#895Japp.
Nachdem eine Bekannte mir von so etwas erzählte und ich es partout nicht glauben wollte, dass tatsächlich so etwas existiert musste ich es natürlich überprüfen und habe das Beweismaterial sorgsam studiert.
(Vor den weniger jugendfreien Stellen der Zeichnungen waren aber immer Sprechblasen...
)
Fernsehen oder Youtube?
Nachdem eine Bekannte mir von so etwas erzählte und ich es partout nicht glauben wollte, dass tatsächlich so etwas existiert musste ich es natürlich überprüfen und habe das Beweismaterial sorgsam studiert.

(Vor den weniger jugendfreien Stellen der Zeichnungen waren aber immer Sprechblasen...

Fernsehen oder Youtube?
#897The big bang therorie....
was machst du heute abend?
was machst du heute abend?
#900ich hätte gerne eins... bin aber auf tierhaare allergisch... hatte früher schildkröten, ist aber irgendwie nicht sa selbe wie ein hund oder so!
hast du auch allergien die nerven?

hast du auch allergien die nerven?