
Ich wollte mich mal kurz vorstellen und vieleicht auch einfach mal ein wenig was von der seele schreiben.
Ich bin 17 Jahre alt und befürchte das ich in eine Bulimie reingerutscht bin

Ich K** nun leider schon seit etwas mehr als 4 Monate und ich weiß das ist im Vergleich zu dem was ich hier lese garnichts an Dauer Aber ich hoffe das ich vieleicht noch einigermaßen gut wieder rauskommen kann ohne lebenslange folgen davon zu tragen durch die Tatsache das ich es, schätze ich mal, schnell erkannt habe.
Es ist das erste mal das ich mir diese Gedanken eingestehe obwohl ich an das Thema an sich nur noch denken kann, Es hängt immer im Kopf.
Zum anfang:
Ich habe mein leben lang immer schon Übergewicht gehabt hab zahlos viel in mich reingestopft schon als Kind Fressattacken gehabt und versucht zu verheimlichen kannte kein Sättigungsgefühl und bin mit dem wachsen immer massiver geworden. in der Pubertät fängt man sich an dann dafür zu schämen und ich wollte immer was ändern hat aber nie geglückt. Die Beziehung zu Essen war immer schon gestört vermute ich.
Nun habe ich vergangenem september angefangen abzunehmen jedoch nicht auf gesunde art: Ich verbiete mir jegliches Essen ab einer bestimmten Uhrzeit und Viel sport gemacht so habe ich auch "gut" was abgenohmen in den ersten paar monaten. Bis das nach Weihnachten nicht mehr so gut lief. (übergewicht ist aber immer noch da) Und da fing die Geschichte mit dem k** an.
Mir gehts mittlerweile auch durch der ganzen nummer bedeutend schlechter und möchte damit aufhören habe aber Leider soviel Angst davor wieder zuzunehmen. Meine Familie ist stolz auf mich das ich so viel abgenohmen habe und es kümmert ihnen sonst eigentlich nicht so sehr wie es mir geht oder wie ich es anstelle. Nur wissen sie auch nichts von der Sache mit der Bulemie ich verheimliche das und habe Mega Angst es ihnen zu sagen. weil ich bei meiner Mutter (mit der ich mich sowieso nicht gut versteh) nur auf blöde kommentare und gehässigkeiten stoßen werden und ich angst habe das man mir es auch nicht glaubt oder es nicht ernst nehmen da ich übergewichtig bin. (Ich weiß zwar das bulimiker nicht zwingend dünn sind, Sie wissen das aber nicht)
Ich bräuchte rat oder vieleicht auch erstmal nur jemand der mir zuhört, bitte
LG
PS: Leider habe ich eine Rechtschreibschwäche, bitte seid gnädig mit meinem Text