Ich war jetzt 12 wochen in einer klinik und erfuhr eine Menge sahcen über mich und ich weiß das ich hscon längst ausziehen sollte.. aber im moment schaffe ich das noch nicht weil ich nicht weiß ob ich es schaffe ich bin so verwirrt fühle mich allein gelassen weil ich eigenlich immer alleine war als kind usw.....
hatte eine scheiß Kindheit und jetzt will ich einfahc leben nur es ist sooo schwer verdammt es ist dich ein gaz normaler wunsch sein LEBEn so leben zu wollen wie man will aber meine familie kostet mich jeden tag so viel kraft.. und ich halt es daheim nicht mehr aus ich brauche ein neues leben sonst kann ich nicht gesund werden aber manchmal denke ich mir wenn ich dann alleine wohne und ich weg von hier bin wa sist wenn es mich wieder einholt? wenn ich mich sooo alleine wieder fühle? ich würde auch gerne in einer wg wohnen aber alle meine freunde ind auch noch daheim und arbeiten hier aber ich will weg nur ob ich es so alleine schaffe das weiß ich wieder nicht )-, mit dem essen gehts mir auch voll sc heiße im moment warum hat es kein Ende warum diese ständigen fragen kosten micha uch sehr sher viel kraft aber ihr kennt das ja....
und es ist einfac hsoo schwer alles einfach..... ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt! schönen abend noch bussl tamara