Ich bin neu hier, deswegen kenne ich mich hier auch noch nicht gut aus

Auf jeden Fall wollte ich etwas los werden, was mich schon seeehr lange quält!
Undzwar: Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe schon seit ca. 6 Jahren Bulimie, am Anfang war es aber noch etwas ''selten'' mit den FA's und allem drum und dran. Es wurde aber nach und nach immer schlimmer. Genauso wie meine Depression, die ich ebenfalls seit 6/7 Jahre sogar schon hatte. Es kam alles so ziemlich angeschlichen, sag ich mal. Zur zeit hab ich auch viel öfter anorektische Phasen. Dieses Jahr hab ich es meinen engsten Freunden anvertraut, dass ich unter Bulimie leide und sie wollen mir am liebsten so gerne Helfen und Unterstützen. Würden sogar mit mir zusammen einen neuen Therapeut suchen, wenn ich es bloß zulassen würde. Ich war seit letztem Jahr November bis dieses Jahr ende Juli in Therapie, musste jedoch feststellen dass diese Therapeutin einfach nicht die richtige war. Davor war ich auch für eine weile bei einem Psychologen, der hatte mich dann zu dieser Therapeutin geschickt. (Ich hoffe ihr könnt mir noch folgen

Zu Info noch: Meine Eltern sind getrennt, ich lebe alleine mit meiner Mutter und meiner Schwester und deren Freund zusammen. Zu meinem Vater habe ich natürlich Kontakt. Aber ich bin mit meiner Familie nicht wirklich...dicke, sag ich mal. Also ich versteh mich mit denen nicht wirklich, es ist nämlich einiges Vorgefallen als ich noch jünger war. Vor allem wurde ich immer im Stich gelassen. Das heißt das sind keine Menschen, mit denen ich darüber reden könnte oder die mich jemals Unterstützen würden.
Danke für das durchlesen und für die zukünftigen Antworten

LG BUTT3RTO4STii