hallo pialxo,
also ich war letztes jahr stationär und auch eher im normalbereich, das "interessante" daran war, weil ich mich ja eigentlich geschämt habe, im normalgewicht u trotzdem ein essproblem bzw bulimie hatte(b),...... hab davor kein frühstück zu mir genommen, geschweige mittag (eher mit brechen) u abends bin ich sowieso über der schüssel ghängt,....... auf jeden fall, hab ich trotzDEM dass ich in der klinik dann mit frühstück anfing (was früher gar nicht ging) u mittag gegessen, abends war unterschiedlich (wegen schlechtem gewissen, weil ich ja davor eigentlich keine normale mahlzeit zu mir genommen habe u auf einmal frühstück u mittag) habe ich nach der klinik, ein wenig abgenommen,,............... da habe ich dann gesehen, heeyyyy, essen is ja nicht schlimm, man nimmt nicht gleich wenn man "was" isst, zu,...............
alsooo,........ keine angst

ich schreibe das, weil ich sooo unendliche angst davor hatte, ...... habe dann meinen freunden, kollegen allen gesagt, wenn ich zurückkomme u ich einiges mehr habe, ob sie mich trotzdem mögen, also solche ängste hatte ich,......... was ja eigentlich blödsinn ist, weil die leute mögen mich weil ich so bin wie ich bin und nicht figurabhängig,.......... jetzt mittlerweile hab ich einiges zugenommen, aber weißt du,.... es geht mir gut, auch wenn ich noch nicht ganz gesund bin, aber ich hab keine angst, freu mich aufs frühstück aufs mittagessen mit den kollegen, bin selbstbewusster, lustiger, fröhlicher, glücklicher geworden.........
lg