Ich hab B... seit jetzt ziemlich genau einem Jahr, vorher hatte ich abgenommen wie verrückt, über *kg in nicht mal drei Monaten...so fanatisch, dass ich am Ende dachte, drei Knäcke und ein Apfel wären ein halber Weltuntergang...das wusste zwar so sonst keiner, aber es war praktisch "aus Liebe", also für einen Jungen, wir hatten uns in einem Forum kennengelernt und Monate icq-et, telefoniert, am Ende beide sehr verliebt und alles gleich mit irren Erwartungen und Wünschen vollgepumpt...Meine Freunde, sogar einige meiner damaligen Lehrer haben sich immer mehr Sorgen gemacht, und weil ich eh immer ziemlich "interessant" für andere war (ist er...? ist er nicht...?), wurde auch das fast schon Schulgespräch...ich hab natürlich alles runtergespielt und den kontrollierten Perfektionisten gegeben, und am Ende fingen alle im Chor an, Loblieder auf meine Disziplin zu singen...und die letzten, die immer noch argwöhnisch waren, hab ich dann noch mit dem Abi überzeugt ("das kannst du doch nicht machen, so entkräftet wie du bist...!), am Ende war´s eins der besten, und so glänzte die Außenseite immer hübsch vor sich hin, tja.
In Wirklichkeit hatte ich dann seit letztem Herbst B... (davor wohl, obwohl ich´s nicht "bemerkt" hatte, eine Art MS), nachdem die ganze "Liebesgeschichte", für die ich so besessen dünn geworden war, ein schlimmes Ende hatte...obwohl´s nicht so war (ich hab am Ende nachgefragt

Aber von Jungs erwartet man wohl echt nicht so schnell eine ES hinter sowas, schon gar nicht B, das sind doch immeeeer diese unsicheren mageren Ballerinas oder Kunstturnerinnen...schon komisch, selbst wenn´s echt offensichtlich wird, dass nicht alles okay ist...
Außer meiner Family (Papa und Brudi, meine Mam lebt nicht mehr, aber beide meistens eher verständnisvoll, nachdem der erste zuerst ein paar üble Comments hatte..."denk doch mal an die anderen..."..."dafür kaufen wir doch nicht ein!!") weiß nur meine beste Freundin davon, die jetzt in Göttingen lebt...und ich bin einmal quer durch Deutschland von Hamburg an den Bodensee geflüchtet

Alles Liebe erstmal...