Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich neu hier bin und mich grade erst angemeldet habe, weil ich total verzweifelt bin.
Ich erhoffe mir Ratschläge und Tipps, denn ich selbst bin ratlos.
Die Person um die es geht ist meine etwas ältere Schwester. Ich habe mich die letzten Tage viel über Bulimie informiert und die Zeichen sind eindeutig - fast alle beschriebenen Symptome treffen zu.
Sie leidet jetzt schon mehrere Monaten unter der Essstörung. Realisiert habe ich dies aber erst wesentlich später, als mein Vater mir erzählte, dass er bereits einige male bemerkt hatte.
Meine Eltern wissen davon und haben, wie sie mir sagten, schon mit ihr geredet und Hilfe angeboten. Sie jedoch hat sich eher angegriffen gefühlt und streitet alles vehement ab.
Vor kurzer Zeit bat mich mein ratloser Vater nun mit ihr zu reden, da ich eigentlich immer eine sehr ehrliche und enge Beziehung zu meiner Schwester hatte. Doch ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen, da ich Angst habe, dass sie mich, nicht mehr an sich heran lässt und sich vollkommen verschließt.
Ich fühle mich im Moment einfach total hilflos und bin traurig, aber auch gleichzeitig so wütend auf sie!!

Bitte helft mir.. ich will ihr unbedingt helfen..
LG