juchu, wegen Fortbildungsausflug im Gericht gewesen, ich dachte, so langsam halte ich es mal aus (könnte man ja so nach 20 Jahren annehmen), aber ich musste in der 1. Reihe sitzen, kleiner Raum, direkt gegenüber vom Richter...und schon ist es passiert. Trigger pur,später, in de 2. Reihe, war es etwas einfacher, aber kaum war ich von der ARbeit zu Hause, bzw. hatte ich Feierabend, bin ich wie früher in den Laden (ich musste in echt was einkaufen), bekam die alten Essgedanken/panik: was kauf ich, nein das hat zu viel Fett, hilfe nee, soll ich das? oder das? neee...CHAOS. dazu hübscher netter FA-Drang...leider ging es auch wirklich dann noch schief. Krass, was so ein Gerichtsbesuch auslösen kann.
Wie es mir also geht? Ich bin sauer auf mich, auch wenn ich versuche, mir zu sagen, dass ich eher Mitleid haben soll mit mir und es eben akzeptieren sollte, dass es nun so lief, immerhin kein rückfall ins SVV.Es nervt mich aber, diese alten Essdinger im Kopf zu haben! Wird es nie vergehen??? Lauert es immer im Hintergrund? Und natürlich wieder die Scham, dass ich geschafft habe, es normalerweise auszublenden. Aber MIT könnte ich nicht existieren, es war zu schlimm. als ich noch richtig drin war.