...ich heut wieder beim Zahnarzt war und den Zahn endgültig sanieren hab lassen (war ganz schön teuer das ganze aber was solls).
Und dass ich mich jetzt gleich darauf eingelassen hab, dass wir alle Zähne in Angriff nehmen und sie gesamtsanieren, was gemacht gehört um die Schäden durch die letzten Jahre zu reparieren. Also gleich 3 weitere Termine ausgemacht dann sollte das erledigt sein

Und auch schon geplant dass wir dann endlich die Weisheitszähne rausholen was ich eigentlich schon mit 17 machen hätte sollen
Bin einfach stolz, dass ich, nachdem ich so extreme Panik davor geschoben hab und fast panikattacken bekommen hab wenn meine Eltern auch nur davon begonnen haben zu reden, dass ich mal wieder zum Zahnarzt gehen sollte, es jetzt von mir aus in Angriff nehme (wenn ich auch einmal heftige Zahnschmerzen als Schubser gebraucht habe^^)
...ich meinen Arzt die Woche angerufen hab und ihm total freundlich ohne Vorwürfe aber ehrlich gesagt habe, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass mir eine Diagnose verpasst wird, die mir vorher nicht mitgeteilt wurde und die nicht mit mir besprochen wurde. Sondern die ich das erste mal am Tag meiner Entlassung am Arztbrief lese. Und dass ich die Diagnose auch nicht ganz passend finde.
Und tadaaaaa....Der Arzt hat sich entschuldigt weil er meinte das hätte nicht passieren dürfen, dass die Diagnose nicht mit mir besprochen wird und er hat sie vom Aufnahmebefund übernommen (der arzt beim erstgespräch hat sie anscheinend gestellt aber auch nix gesagt) ohne darüber weiter nachzudenken und dass das auch nicht in Ordnung war weil so wie er mich kennen gelernt hat, wäre es auch gerechtfertigt sie wieder rauszunehmen. Er hat offen zugegeben dass der Fehler auch bei ihm lag und war froh dass ich deswegen angerufen hab, hat total freundlich mit mir geredet, die Diagnose wieder rausgenommen (juhuu ich bin nicht mehr zwanghaft

) und sich dann auch noch erkundigt wie es mir mittlerweile wieder draußen geht