nein, nein, néin, das will ich nicht, ich werd auch gesund, ohne das ich mich an irgendeinenScheiß erinnere :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

mein Gott, es bricht alles auf grad, ich bin doch aber noch nicht bereit dafür...................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
ich kann glaub ich, bald überhaupt nicht mehr schlafen :(
Ich weiß auch nicht ob ich um diese uhrzeit noch eine Schlatablette nehmen kann, da ich morgen früh aufstehen muss.
Ich bin so verdammt durcheinander grad, mir wird Alles zu viel.
Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen, selbst zum malen find ich grad keine Ruhe...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich hab heute einen Brief bekommen, indem ich aufgefordert werde, meine Rente zu beantragen, na, wenn das nicht aufbauend ist.

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ui

wie gehts dir denn jetzt süße?

aso... was mir alles geholfen hat
- lange spatzieren gehen
- malen
- schreiben
- lautes singen (als schreiersatz irgendwie)
- weinen und dann beruhigende musik hören

Hallo,
mir gehts nicht gut heute.
Ich muss des echt erst mal die der rente verarbeiten........
und körperlich gehts mir auch nicht gut, völlig kraftloss und matt.
Ich bin so traurig und fertig heute, wenn ich wenigstens schlafen könnte, dann müsste ich nicht mehr denken

B&R :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

weinen, hm...
ich hab gestern abend eine cd gefunden (mein regal ist ein ziemlicher sauhaufen), von einem sänger mit dem ich mal befreundet war... der kontakt ist vor 2 jahren abgerissen, kurz nach weihnachten, da hat er mir noch die cd geschenkt. lauter liebeslieder von strauss. ich hab sie mir angehört, weil um die zeit eh nix mehr im TV war... und mußte sooo heulen! diese musik, dann noch lauter liebeslieder, und seine stimme... und er hat mich auch vergessen, so wie sie das alle tun... danach war ich aber nicht erleichtert oder befreit, sondern total erschöpft, und ganz schwer, wie aus blei, konnte grad noch ins bett kriechen, wo ich dann weitergeheult habe. da ist auch irgendwas aufgebrochen... immer wenn mir jemand wirklich was bedeutet lasse ich den kontakt abreißen - warum???
tschuldige, paßt nicht wirklich hierher, aber ich bin immer noch ganz benommen und hab kopfweh vom vielen heulen und schlafmangel...
wünsch euch alles liebe, und ein schönes WE!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo,
ja, Weinen ist nicht immer eine Erleichterung, manchmal macht es einen nur noch fertiger.
Im Grunde hab ich angst zu weinen, dann die Kontrolle zu verlieren, verstehst du?

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich wein auch nur sehr selten, weil ich mich immer unter kontrolle haben muß, schon gar nicht vor anderen leuten! das gestern war echt der hammer, es hat mich geschüttelt und ich konnte nimmer aufhören! aber ich denke, daß sich da einfach viel angestaut hat - kein wunder, wenn man ständig seine emotionen unterdrückt und alles in sich reinfrißt, irgendwann muß das alles doch raus....
das mit der rente tut mir so leid! aber da ist ja das letzte wort noch nicht gesprochen... du bist eben momentan an einem tiefpunkt, aber du willst ja etewas ändern, und bist auf dem besten weg dazu...
blende das doch einfach mal aus und konzentrier dich ganz auf dich und dein vorhaben mitder klinik - wer weiß, geht es dir danach vielleicht so gut daß du es schaffst, weiterzuarbeiten?!? :wink: ich wünsch es dir jedenfalls, von ganzem herzen.. was arbeitest du denn eigentlich?
lieben gruß,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich kann Dir diesbezüglich leider nicht zustimmen B&R, weinen ist für mich immer eine Erleichterung, gerade deshalb, weil ich da eben nicht mehr die Kontrolle habe und mich selber mit jeder Phaser spüren und erleben kann, ohne Rücksicht auf Verluste ;)
Für mich ist es eine Art Befreiung.

spera

mir macht das aber Angst, wenn ich so unkontrolliert weine, fühl mich dann so hilfloß.
das mit der rente. die muss ich am Montag beantragen und zu tausent Ämtern deswegen, sonst krieg ich überhaupt kein geld mehr.
Eigentlich bin ich ergotherapeutin und liebe meinen Beruf, deshalb bin ich auch grad so traurig und irgendwie fassungsloß.
Ich werd aber trotzallem eine lange zeit brauchen, bis ich überhaupt wieder drann denken kann zu arbeiten, vieleicht schaff ich das auch niemals wieder :cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nein, bitte, sag nicht sowas. nimm dir eine auszeit von der arbeit um gesund zu werden, das ist jetzt doch das wichtigste! was dann kommt wirst du schon sehen. du solltest nicht so weit vorausdenken, sondern erstmal in kleinen schritten, sonst überforderst du dich selbst. du hast ja nicht wenig, an dem du arbeiten mußt, wenn ich mir so deine beiträge durchschaue... mach eins nach dem anderen, und gib dir zeit!
wenn es dir erst wieder besser geht spricht sicher nichts mehr dagegen, daß du deinen job wiederaufnimmst.
alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ach mensch, danke!
Ich spür aber leider grad nur panik in mir.
ich schaffs nochnichtmal meine wohnung zu verlassen, da ich so schreckliche panikanfälle hab, bin so verdammt, verdammt unten...........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"