Hi Ich heiße Thali und habe mich erst heute angemeldet. ich bin irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige auf der Welt bin, die an dieser "krankheit" leidet.
ich würde gerne hier mit gleichgesinnten reden, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen.
alles in sich reinfressen bringt garnichts
ich bin 21 JAHRE ALT und ich weiss wirklich nicht mehr, wann das bei mir angefangen hat, ich GLAUBE ich war 15 als ich damit angefangen hab.
WEnn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich an jenem Tag den größten Fehler meines Lebens nicht machen.
ich war niemals dick. ich war niemals fett. ich war einfach nur unglücklich. ich hab mich mit meiner Mutter nie verstanden, sie war nie zufrieden mit mir, alles was ich machte war einfach nur FALSCH.
ICh konnte nie mit ihr über dinge reden, die mich gequält haben. SIe lebt in einer ganz anderen Welt. Sie hat mir mein Leben immer nur zu Gift gemacht. Also beschloss ich mal: ich muss sterben und begann zu hungern.sie sollte sehen, wie ich mich vor ihren augen "AUFLÖSE" aber irgendwie ist mein plan nicht aufgegangen

Als das mit dem Hungern nur 2 oder 3 Tage geklappt hat, habe ich was gegessen und anschließend hab ich es bereut und musste es irgendwie rückgängig machen, dann kam mir der Gedanke und ich hab den Apfel wieder erbrochen.
das war der Anfang. und dann wurde das zur gewohnheit und kam immer öfter vor. heute nach ca 6 jahren leide ich immer noch daran.
es ist einfach schrecklich. ich fühle mich nicht wohl in meiner haut. jeden GOTT VERDAMMTEN TAG nehme ich mir vor, dass ich ab morgen alles anders mache, und jedes mal gehts schief.
weiss nicht mehr was ich tun soll.
hab seit fast 2 Jahren einen Freund und der weiss bis heute nichts davon,
und ich hab nicht vor es ihm an die nase zu binden. (vielleicht aus angst, er würde mich dann nicht mehr wollen)
Endlich hab ich die Möglichkeit vor meiner Mutter zuflüchten und zu ihm zuziehen, aber das traue ich mich nicht, weil ich weiss, dass das mit dem Kotzen weitergehen wird und das mag ich ihm nicht antun.