Hey ihr Lieben
Zoe: ohje hört sich nicht gut an. Bei mir war letztens auch das Internet zu & hatte da absolut keine Möglichkeit irgendwie zu schreiben. Zu hause wurde irgendwas ausgewechselt & im Büro gabs mit dem Server ein Problem. Jetzt funktionierts zum Glück wieder. Tut mir leid, dass das mit dem Essen zur Zeit nicht gut läuft. Hast du den zur Zeit RF oder wie meinst du, es läuft nicht gut?
Viel Glück übrigens für deine Prüfungen
Liiee: Ach das hört sich doch gut an

was für einen Studiengang hast du gewählt?
Die Angst die kenne ich. Aber ich stell mir dann auch immer vor, dass wenn man das was man studieren will, auch gerne macht, ist alles halb so schlimm & man lernt vielleicht etwas lieber

Wie läufts mit dem Essen nach deinem Klinikaufenthalt?
Es läuft wieder besser, seit ich zuhause bin. Gerade weil ich keine Lust mehr auf k* hab. Dennoch wann immer ich was gegessen hab, kommt der Gedanken "ich wills sofort wieder loswerden". Irgendwie gefällt mir das Gefühl nicht, wenn ich gegessen hab. ich möchte am liebsten gar nix mehr essen. Woher das kommt? Keine Ahnung

Ich wünsche mir dass alles mal wieder normal läuft.. ich wünsche mir auch irgendwie mein sorgenfreies Leben zurück als ich einige Kilos weniger wog. ich war so glücklich. hab mich so gut gefühlt...
warum hab ich überhaupt mit der B* angefangen????????
Hach das sind alles so Sachen die mich zwischendurch mal verzweifeln lassen. aber ansonsten läufts nicht schlecht.

Danke der nachfrage
Flieder:
Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr ich mich für dich freue, dass es dir gut geht

Was für einen Studiengang machst du denn jetzt? & was war der ANlass der dich dazu bewegt hat, zu wechseln?
Vasha: ja stimmt. vertragen ist ja auch immer wieder schön

ich muss dir ehrlich sagen. es ging mir wirklich besser wenn ich gek** hab. Ich erinnere mich an die Tage, an denen ich nicht gek* habe & ich bin daran fast verzweifelt. ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden. In Rom habe ich mir den ganzen Tag zugesprochen, dass ich ja den ganzen Tag zu Fuss in der Stadt unterwegs bin. Aber das ging den ganzen Tag so.. echt mühsam

aber seit ich wieder zu hause bin habe ich meine k* wieder eingestellt. Ich habe hier & da noch meine RF. aber nicht in diesem Ausmass wie in Italien. Ich versuche jetzt das endgültig einzustellen. hab mir auch einen guten Plan zurechtgelegt, die Leine ist nicht zu streng nicht zu locker. Mal sehen wohin das führt.
ich hab bemerkt, dass mir öfters am Tag einfach so meine Zähne weh tun. Oder dass ich nicht mehr kaltes essen kann. Ich muss das jetzt wirklich einstellen.
Huff so viel nun zu mir
Liebe Grüsse
Dreamy