Hallo ihr Lieben
@Flieder: Mach dir mal keinen so großen Kopf, es kann eben nicht von heute auf morgen einfach so aufhören mit den Gedanken und ein RF ist längst kein Weltuntergang. Jeder Tag ohne K** ist ein gewonnener Tag!! Und ich meine du hast schon 100 geschafft!! Mein "Rekord" lag bei einem Monat oder so, also sei verdammt nochmal stolz auf das, was du erreicht hast!
Auch wenn es schwerfällt, muss ich ich zugeben, dass es mir auch oft so geht, dass die B naja Freund möchte ich nicht sagen, weil ich sie dazu zu sehr hasse, aber eben ein Teil von mir ist, das mich von meinen Problemen ablenkt. Aber seien wir doch ehrlich, so stockt sich alles nur auf und irgendwann brechen wir aus wie ein Vulkan und wenn andere sich ausheulen können, können wir uns das ja auch erlauben

Ja, da muss ich wirklich aufpassen, das hatte ich schonmal. Da hab ich es so weit getrieben, dass ich neben dem Fußball noch Laufen war, etc und mehrere male mein Kreislauf beinahe versagt hätte .. Aber aus der Zeit bin ich draußen. Im Moment kann ich mich noch nicht mal für eine halbe Stunde Laufen motivieren, mal ganz abgesehen davon, dass ich absolut unsportlich bin

Aber ich möchte meinem Körper einfach was gutes tun. Auch gerade nachdem meine Frauenärztin meinte, ich soll mal nochmal Sport machen, weil ich Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln habe. Na danke ..
Das mit der Familie kenne ich nur zu gut. Meine ist auch echt eine gute Familie, ich wurde super erzogen und kann immer auf sie zählen und leider habe ich in letzter Zeit auch oft nicht nur gute Worte über sie verloren .. Da habe ich dann auch immer ein schlechtes Gewissen, weil sie es ja eig mit ihrer Fürsorge nur gut meinen, aber leider zu gut und das tut uns nicht gut, Wohlwollen hin oder her ..
Schön, dass die B dich nach draußen treibt, aber du solltest versuchen das für dich zu tun und das auch so zu benennen, statt die gute Eigenschaft der B zuzuschreiben, denn die B hat keinerlei guter Eigenschaften und solange du das so siehst, wirst du dich auch nur schwer von ihr trennen können. Uns was gutes tun, können wir auch ohne B und zwar noch viel viel besser!
@a Dream: Diese Gedanken kenne ich.. als ich tief in der B war, hab ich mir auch meine MS zeit zurück gewünscht, da ich in der Zeit wenigstens noch eher ich war, als in meiner krassen B Zeit. Totaler Schwachsinn eigentlich .. Beides ist absolut Sch**
Ist jetzt irgendwie doof, wenn eine die in einer MS steckt Tipps gibt, warum es schöner ist, Kurven zu haben. Ich finde das ja selber persönlich bei anderen viel schöner, nur irgendwie mag ich es bei mir einfach nicht sehen ..
Und so betrachtet, interessiert es eig auch niemand anderen außer uns. Oder gehst du den ganzen Tag an Leuten vorbei und denkst "Oh die ist dick und die nicht"?

Und merkwürdig würde ich es nicht nennen, wir sind einfach im moment nicht ganz wir selbst, die ES hat uns in vielen Situationen einfach noch zu sehr in der Hand. Wir sind vlt alle etwas verrückt, aber nicht merkwürdig und wären wir alle gleich, wäre es ja auch öde

Der Selbstfindungstrip läuft soweit gut. Ich musste erstmal ein bisschen Rebbellieren, vlt um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht nur die brave süße bin und nur das mache, was man von mir erwartet, um zu verstehen, wie ich wirklich bin, zumindest Ansatzweise. Außerdem bin ich mir vieler Probleme bewusster und ja bin jetzt einfach mehr ich, als noch vor einigen Wochen

Ich finde es auch schade, dass du deine Therpaie hast abbrechen müssen. Hast du keine Möglichkeit irgendwie kostenlos einen Platz zu erhalten? Ich selbst habe zwar NOCH keine Therapie, aber werde mich jetzt beraten lasse, weil ich einfach denke, dass sie uns hilft viele Dinge zu verstehen und besser mit all dem umgehen zu können.
Bin auch gerade am überlegen, da ich so viele NMU's habe ob ich mal in eine Klinik für ein paar Tage soll, in der die einen von oben bis unten (bezüglich der NMU's) durchchecken, mit einem Essenspläne erstelenn, etc. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das so clever ist bei meiner ES..
Ich hoffe, euer Tag war ähnlich erfolgreich wie meiner?
Liebste Grüße Vasha
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.