Hallo meine LIeben
OMG ihr wart ja ganz schön fleissig...
lieber Zwilling. ich musste gerade voll schmunzeln ab deinen Texten

ich freu mich so für dich dass es dir so gut geht..

was hast du am WE schönes mit deinem Freund gemacht?
mir geht's übrigens ganz gut... ich k* nicht mehr. (oder bzw. wieder viel weniger) 1x die Woche vlt.
Bin mit meinem Ernährungsplan zur zeit voll & ganz zufrieden. Ausser dass ich mindestens zehn* kilos zugenommen habe & mich auch so fühle. Mannomann.
mit meinem Freund läufts ganz gut. wieder. Haben uns am WE nochmal gestritten. Lustig war auch.. ich hab ihn für das ganze gestürm verantwortlich gemacht. & hab ihn dann auch so behandelt. Hab ihm gesagt, dass er gehen soll. Dass er alleine weg soll. War voll sarkastisch zu ihm. Irgendwann hat er angefangen mich zu küssen. Ich hab meinen Mund voll zu gepresst. Er hat mich also 15min versucht zu küssen. ich hab mich nicht erweichen lassen. Dann hab ich ihm gesagt: siehst du jetzt wie sich das anfühlt.??
irgendwann hab ich dann aufgehört so zu tun. Doch er hat dann wieder angefangen zu streiten.. warum auch immer. Dann am See machte er weiter.. irgendwann fing er wieder mit dem küssen an. Ich hab wieder meinen Mund zugemacht. hahahah
naja jetzt ist wieder gut.
Wow du warst beim Sport. Beneide dich gerade voll...
WIll auch mit dir zum Sport. Komm heeeeeeeeeer

Was hast du 2h gemacht? Fitness?
ah übrigens noch... ich geh am Sonntag nach Italien. Ich bin schon jetzt am durchdrehen. ich werde bestimmt ziemlich fett.....
Liebe incuria
gute Entscheidung. WEnn du schon anfangs zweifelst & es dir am andern Ort so gut gefällt, dann bleib doch einfach mal dort

ich war mich vorstellen, in der Nähe wo ich wohne.. jetzt muss ich noch 3 Wochen warten, bis Bescheid kommt.

dabei war das ne echt Geniale Arbeitsstelle, direkt nebem Fitness. Ausserdem arbeiten die gerade mit dem Fitness zusammen. Leider haben die auch noch keine Referenzen eingeholt. Mein Chef ist überzeugt, dass ich mich mal wieder zu schlecht verkauft habe. Dabei habe ich nochmal angerufen & gesagt, ich würde auch früher anfangen. & dass ich auf positive Antwort hoffe, denn ich würde mich so unglaublich darauf freuen, bei ihnen anzufangen. Sie hat sich sogar noch gefreut, dass ich angerufen hab... naja was solls.
Gestern hatte ich auch eins. Jedoch wurde ich noch nie so behandelt wie gestern. WIe wenn ich dumm wäre. Oder von einem andern Planet komme (komme ich insgeheim ja auch, nicht wahr Lovely

)
die hat nicht mal was von SPort versanden. Ich hab aber 9 Jahre lang Leistungsschwimmen betrieben... die hat absolut nicht kapiert, was das sein soll, dieses Sportprojekt, dass mir ermöglichte Ausbildung mit Spitzensport unter einen Hut zu bringen. Fragte mich noch ob ich das ganze Projekt nur so als Hobby gemacht habe. Nennt man SPitzensport HOBBY??????
Ich würde doch nicht 9 mal die Woche ins Training gehen um einfach mal so zu schwimmen. Geht's noch????

Egal dort werde ich meine Bewerbung nun zur¨ück ziehen. Obwohl ich sowieso denke , die würden mich nicht nehmen.
Vielleicht hättest du ja in den nächsten 5 Monaten die Méglichkeit zu bleiben. In 5 Monaten fliesst noch viel Wasser den Fluss runter.

Freut mich dass du wieder etwas K* frei bist. Ich bin es seit Freitag wieder. & bin ganz froh. Ich ess meine 3 Mahlzeiten am Tag. Hab nicht gross verlangen nach Süssem. Was gibt's besseres?`
warum nehm ich trotzdem nicht ab? ach ja scheisse, ich mach keinen SPort. Es wäre so toll, wenn ich diese eine Stelle antreten könnte. Ich hoffe so sehr darauf.
Nimm die Kilos nicht so schwer. Die gehen bestimmt wieder weg..

Oder du akzeptierst dich. Ich kann mich leider so nicht akzeptieren wie ich bin. dafür müssten schon etwa zehn * * gute * Kilos weg.
über Siiri sprechen wir besser nicht. SIe ist kein einziges Wort wert!! Vorallem wenn sie doch einen eigenen Freund hat. Weisst du wie mein Freund reagieren würde, wenn ich meinen EX vollheulen würde??? CIAO CIAO.
Ohne Witz.
Sorry dass ich nicht so viel geschrieben habe... aber wird ab jetzt wieder mehr mitschreiben... war ziemlich beschäftigt. & hatte viiiel arbeit im Büro.
Drück euch & hab euch auch lieb <3
Dreamy