Es ist einfach peinlich....aber nachdem so viel passiert ist in der letzten Zeit.
Ich hatte 2 Fehlgeburten und momentan ist echt die Luft raus. Ich hab wieder mein altes Gewicht...**kg über dem Normalgewicht. Wenn ich normal esse, frühstück mittag abend und mir auch jeden Tag Apfelsaft gespritzt gönne und auch ein TL Zucker im Kaffee...schwupps ist es wieder oben. Ich gebs auf. Speiben tu ich nicht. Aber ich häng einfach zu Hause frustriert rum
Ich nehm seit einem Jahr Schlagzeugunterricht. mag den Lehrer sehr. Der meinte ja mal ich könne Schlagzeugerin werden. Jetzt hab ich ihm gesagt, ich war auf nem ball. Hab gesehn, was ein Schlagzeuger leistet, ist ein Scheiß Job. Früher hat er mit mir immer geflirtet, dann meinte er auf einmal gestern: Ups irgendwas hab ich vergessen....Was soll ich machen, ich find den Job Sch..... .Ur anstrengend. In die Stunden geh ich aber gern. Entschuldigen mag ich mich deshalb net. Was meint ihr dazu?
Und das mit dem Kindesverlust...das Kind wäre von meinem jetzigen Freund. Ich lag 2 Tage im Spital und jetzt fühl ich mich nicht mehr als ganze Frau, weil ich nicht schwanger werden kann. Aber das abzutippen hilft schon.Danke fürs lesen...