Re: ?was nun?

Liebe FIREBALL

Schön, dass der FIlm oder besser gesagt, beide Fertig sind. TOll :)
Gehst du denn auch regelmässig in die THera jetzt?
das ist so ein ABfeilgerät. Ich hab so Gelnägel. Da müsste ich jedesmal alles schön abfeilen, dauert lange & kommt nicht immer so toll. Deshalb hab ich da so ein gerät. ICh wie eine kleine Schleifmaschine :mrgreen:

Lisa ich drück dich ganz doll.

Liebe Cocorico
mal schauen ob ich das hinkriege. Aber ich meine, die Schachtel wäre ja noch dieselbe. ICh würde wohl einfach nur das Gerät ohne das Zubehör wechseln & so zurück geben. Vielleicht reicht wenn ich nur den Halten wechsle. mal schauen. Da würde man nicht sehen, dass ich das ausgetauscht habe. Aber mal sehen. Wenns nicht funktioniert dann halt nicht. :wink:
Das gerät hat da so ein Büchlein, da hat sie einen Stempel für die Garantie gemacht. Bin nicht sicher ob ichs zurück geben kann. Aber ein versuch ist es wert. ICh brauch das Ding ja soweiso. Nur wollte ich nicht wieder so viel GEld ausgeben.
Mal schauen.

Halte euch auf dem Laufenden :)

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Eine Bekannte von mir hat das mal mit nem Glätteisen versucht und hat ziemlichen Ärger mit dem Filialleiter gekriegt (der Verkäufer hat de geholt, wie sie ihr draufgekommen sind weiß ich nicht).
Der meinte dann, dass er das nochmal durchgehen lässt, er aber auch Anzeige erstatten hätte können. Also sei da echt vorsichtig bitte!!

Wie gesagt, er hat halt nicht die Polizei gerufen, aber soweit ich weiß hat sie da jetzt Hausverbot.
War übrigens ein bekannter Elektromarkt der mit S anfängt und urn aufhört :lol:

Uff da hat sie ja nochmal glück gehabt.
sieht nach Saturn aus :mrgreen:
bei mir wärs nicht Saturn.. wäre ein anderer Laden.
Ich frage stelle mir die Frage, ich wenn ich einen Teil wechsle, ob die das dann merken. Ich meine es hätte ja auch sein können, dass ich das so gekauft habe..
Aber wie auch immer.. Fragen über Fragen. Vielleicht lass ichs einfach. ich hab jja da sowieso immer ein Ultra schlechtes Gewissen...
Werde richtig Paranoia.

Einmal hab ich aus versehen geklaut... (wie das geht? indem man vergisst etwas, dass man an die Tasche gesteckt hat *zum ausprobieren* wieder wegzunehmen.) es war ne klammer für nicht mal 10.- & ich hab dort bei H&M für 260.- eingekauft.
Naja dann hatte ich dort auch Ladenverbot für zwei Jahre. In allen Filialen in der Schweiz.
Dann bin ich ein Jahr später in einer andern Filiale einkaufen gegangen. & ich hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht.
Dann noch mit Postkarte gezahlt. Plötzlich ruft mich eine komische Nummer an, die ich nicht kannte. ICh dachte ich sei geliefert. Dabei wars nur die Post weil sie mir mal einen Betrag zwei mal abgebucht haben... mannoman. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Dream, lass es lieber, wirklich!

Lisa, wie geht es dir denn?

Ich knuddele euch mal!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Hm-:) bin die letzten tage was buliemie betrifft fast clean gewesen,ess suppen-das geht -
Emotionell fühl ich mich nicht so toll -bin extrem sensibel-auch teilweise aggressiv -oft genervt-naja....
Wie gehts Euch?Kraft-Gruß euch hierlasse-

Glückwunsch!
Das ist wirklich gut Lisa! Bin echt stolz auf dich.

Und du bist so aggressiv etc. weil dir der Verdrängungsmechanismus durch das ***** wegfällt.
Du bist momentan überfrachtet mit Gefühlen.
Aber das wird besser werden. Halte durch.

Und bald kannst du dann noch mehr essen als nur Suppen. :)

Wie es mir geht? Doch ich glaube es geht.
Habe zwar gestern echt meine Finger ins Feuer gehalten und etwas ausprobiert aber es ist zum Glück gut gegangen :)
Vielleicht hilft es ja.

Drücke euch!

Wise Guys

Nix schlimmes.

Ich habe mir winzig feine blonde Strähnchen selbst gefärbt.
Ins blonde Haar hinein. Nur das ich im Winter so aschig bin im Farbton und wollte einfach ein bisschen sonnengeküsster wirken.
In der Hoffnung das ich mich dann wohler fühle. Vielleicht sogar hübsch.
NUR ich habe mir a) noch niemals zuvor die Haare je gefärbt b) habe ich es alleine für mich gemacht mit einer Strähnchenhaube und c) wollte ich es ja nur sehr fein und natürlich.
Also ein immenses Risiko.

Doch ich hatte Glück und es ist gut gegangen.
Wenn nicht hätte ich mir wahrscheinlich die Rübe abgerissen.

Sie sind auch wirklich so minimalst goldig geworden wie ich wollte.
So wie ich halt im Sommer goldblond bin. Und auch so fein das es nicht auffällt. Nur dem geübten Auge :D
Und der Vorteil daran ist halt das ich dann auch nicht nachfärben muss sondern erst wieder im nächsten November wenn ich möchte mir die Strähnchen wieder machen kann. Also wesentlich schonender fürs Haar.

Ich habe eh zur Zeit einen Rappel was mich angeht.
Immer mehr und mehr muss es sein. Schöner....schlanker....erfolgreicher.
Habe sogar ein Lob bekommen das ich so schön schlank im Gesicht wäre und ob ich abgenommen habe!
Ja, habe ich.
Vielleicht teilweise gezwungen vielleicht teilweise einfach nur durch die Depression.
Aber wurscht.....ich habe ein Lob bekommen!
*rot wird*

Hoffe euch geht es gut und ihr haltet mich nicht für durchgeknallt.

lg

Wise Guys

:) aso find das toll-nein nicht durchgeknallt-obwohl. Speziell sind wir wahrscheinlich schon-welcher normale käme auf die idee zu k * nach esse?
Hab das Problem-werd immer angesprochen-so dünn-wie hast Du das gemacht- Du darfst nichtmehr abnehmen-oje-blöde Situationen...iwie rausred weiß doch .selbst.nur :/......

Bei mir ist wahrlich noch genug zum abnehmen dran :D

Vielleicht denkt deswegen keiner etwas doofes. Hoffe ich zumindest.

Ehrlich? Danke das du es toll findest.
Es war schon durchgeknallt die Aktion.
Jetzt weiß ich zwar das ich es kann. Aber stelle dir vor es hätte nicht geklappt.
Oder ich hätte mitten im Bad einen allergischen Schock von dem Präparat bekommen.
Au Backe........
Na ja ist ja gut gegangen.

Hast du dir schon was zu essen gegönnt heute Lisa?
Du darfst dir übrigens auch Beilagen in die Suppe tun, ja?
Also Reis in die Tomatensuppe oder ein bisschen Fleisch zum Gemüseeintopf.

Du hast dir das verdient.....

lg

Wise Guys