Hey,
ich bin total verzweifelt. Ich war letztes Jahr in der Klinik, habe nach diesem Aufenthalt *kg verloren war auf dem einem "guten weg" das UG zu erreichen. Das Klingt vlt dumm, naiv, what ever aber es ist wohl genau das was mein Kopf erreichen möchte. Ich habe Panische Angst an gewicht zuzulegen. Allerdings habe ich seit dem neuen Jahr wieder an gewicht zugelegt. Meine FA sind wieder enorm geworden und ich verzweifel. Ich fühle mich als Versagerin. Ich kann nicht mehr, ich bin verzweifelt. Ich liege im NG aber das langt mir nicht ich muss wieder runter, ich muss, ich muss. Ich habe nach dem Klinikaufenthalt noch eine ambulante Nachsorge gehabt, das gewicht hatte der Klinik nicht gepasst nun muss ich im März wieder hin, aber jetzt ist es wieder so "normal", so wie ich entlassen wurde. Und nun? Ich schaffe es nicht abzunehmen nicht mit den vielen FA und brechphasen, ich bin durcheinander verzweifelt, könnte den ganzen Tag heulen( wenn ich es könnte...) ich habe wirre gedanken würde mir am liebsten das Fett abschneiden.... Kennt das jemand?
Gewichtszunahme
#1Schuldlosigkeit bedeutet nicht wir wären immun gegen diese Dinge, lass uns das Verstreichen der Zeit tadeln,
Liebe und Schaden, Wahrheit - es benötigt mehr als ich zur Zeit erbringen kann.
Liebe und Schaden, Wahrheit - es benötigt mehr als ich zur Zeit erbringen kann.