Ich werde mich mal kurz fassen - man kann ja schließlich keinen belehren

Wenn Deine Entgiftungsorgane (Leber, Nieren usw.) gesund sind - ich nehme mal an, sie sind es, sonst würde es Dir iwie dreckiger gehen - musst Du gar nichts entschlacken. Das wird alles schön mit dem Pipi ausgeschwemmt. Wäre dies nicht so, würdest Du schon längst gelb wie Pocachontas und krank (!) durch die Gegend laufen. Schon mal nachgeschaut, wie viele Hundert Liter an Blut Deine Nieren am Tag filtern?Keine Ahnung. Von irgendwelchen Giftstoffen die ich nicht ausscheiden konnte, weil ich in der Vergangenheit öfters mal zu wenig getrunken hab.
Schau jetzt auch, dass ich immer genügend trinke.
Ist wichtig.
Ja das sind eine art ProteinShakes.

Wenn Du Dich vorwiegend von vielen Proteinen ernährst, entstehen viele harnpflichtige Abbauprodukte, die Du wieder auspieseln musst (sonst wirst Du krank!!!).Also fastest Du sozusagen gerade so, dass Du viele Abfallstoffe und Zeugs produzierst. Aber die möchtest Du doch loswerden

Aber kannst Du ja alles schon weitermachen, wenn Du Dich besser/glücklicher/weniger hungrig, fühlst!
glg und besser alles etwas hinterfragen und im Bio-Buch nachschauen, wie das alles nochmal so war