Hallo meine süßen Mitstreiter im Kampf gegen die Bulimie :**
Nach laaanger zeit grabe ich diesen Thread mal wieder aus, denn ich finde hier könnte auch mal wieder so einiges mehr geschrieben werden.
Ich war lange Zeit sehr inaktiv. Könnte aber in letzter zeit wieder nur heulen. Nichts als Probleme, dabei verläuft mein Leben bestens seit ca 3 Wochen.
Denn seit ca. 3 Wochen habe ich einen Freund der mir zur Seite steht und mich unterstützt, und mich nicht nieder macht, wegen den Fehlern die ich habe.
Von der Bulimie weis er naürlich nichts, aber die Narben auf meinen Oberschenkeln kann ich nicht so einfach verstecken.
Es ist ein ewiges auf und ab. Von der einen Sucht rutsche ich in die nächste, und verbanne die letzte.
Zuerst war es die sucht an meinen Fingernägeln die haut nach unten ab zu reißen
(sehr schmerzhaft, aber eine zeit lang sehr effektiv)
Von dem Fressen geriet ich zum kotzen, vom kotzen zum hungern, vom hungern geriet ich an Drogen.
Ich habe in diesem Jahr viel scheiße gemacht.
War auf p*** Seiten, in Whatsapp in p*** Gruppen usw.
Wir haben uns sogar teilweise persönlich getroffen, und 2 waren auch auf der geschlossenen. Wobei die eine Geschlossene meiner Meinung nach keine geschlossene ist, da man da alles mit rein schmuggeln kann und auch Handy Ladekabel usw. besitzen darf ...
Dummerweise habe ich den ganzen mist gemacht. Ansonsten wäre ich warscheinlich schon raus ... oder noch tiefer in der Bulimie drin. das weis man nicht so genau.
Ich mache es nur sehr selten, aber in letzter Zeit wieder häufiger.
Ich war nie raus, und bin es immer noch nicht. Traurig ist es irgendwie schon ...
Ich wäre aber warscheinlich auch noch etliche Kilos schwerer ...
Keine Ahnung was man dazu schreiben soll. Es ist halt doch verdammt scheiße.
Positive Dinge:
Ich fange bald eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten an.
Habe 2 Vorstellungsgespräche und schon ein Probearbeiten am Montag.
Mache meinen Autoführerschein.
Bekomme dementsprechend eventuell ein Auto.
Habe einen Wundervollen Freund.
Mein Vater schreit mich im Moment nicht wegen jeder kleinsten scheiße an.
Ich bin seit fast 2 Wochen Drogen frei.(Ehrlichkeitshalber schreibe ich dazu, dass es ungewollt ist ... )
Ich kann sagen es läuft gerade fast alles so ziemlich glatt.
Achso und zu dem Thema was wir vorher hatten liebe Flieder:
Den Haushalt schmeiße ich immer noch zuhause, außer am Wochenende wo ich bei meinem Freund bin.
Wurde die letzten Drei Wochen der Sommerferien fast täglich von meinem Vater angeschissen, weil irgend eine scheiß Kleinigkeit in der Wohnung noch nicht gemacht war, dafür aber der ganze Rest.
Und ich habe ihm sandwiches gemacht statt anständig zu Kochen, da ich nicht seine Frau bin sondern seine Tochter, fühle ich mich angesprochen wenn es darum geht. Sollte ich auch nicht oder?
Es ist scheiße, denn durch meinen Vater hatte ich in letzter Zeit ein Verdammt großes Tief.
Ich habe sogar Schlafstörungen. Die von den Drogen rühren, die ich aber gerne mal auf meinen Vater schieben würde.
Das ist das beschissenste im Moment, dass ich einfach nicht richtig schlafen kann. Ich bin bis 2/3 Uhr Nachts wach, und schlafe dementsprechend etwas länger.
Wo ich ja nun sehr froh bin, dass ich nicht in die Schule gehe, sondern die Ausbildung suche.
Liebe Flieder wie läuft es denn bei dir so?
Ich hoffe du bist noch etwas Aktiv in diesem Forum. Ich habe nicht einmal still mitgelesen und die Themen liste beläuft sich mittlerweile auf ca 2-3 Seiten hahaha
Bis dahin alles alles Liebe und ich hoffe bei euch läuft es besser wie bei mir :* <3
Eure Knuffeline