Als ich vor 7 Monaten im rahmen eines austauschjahres nach Amerika gezogen bin, habe ich so um**kg zugenommen.. Seit ca Monaten bin ich auf Dauerdiät gefolgt von FA.
Wirklich angefangen hat das ganze als ich eine "Ernährungsumstellung" gestartet habe, in der ich gerade mal * Kalorien gegegessen habe und natürlich nach 8 tagen den totalen fressanfall hatte. Davor wog ich *kg nach dem fressanfall **kg, als ich diese Zahl auf der Waage gesehen habe konnte ich meinen Augen nicht trauen und war erstmal geschockt! Seitdem versuche ich verbissen abzunehmen. Ich notiere mir alles was ich esse, wiege jede Mahlzeit und gehe * mal die Woche ins fitnessstudio. Momentan esse ich um die * Kalorien, obwohl ich glaube selbst das ist noch zuwenig, aber irgendwie ist in meinem kopf der Gedanke "essen=böse" total verankert und ich werde ihn einfach nicht mehr los.
Seid einigen Wochen kam dann die Sache mit dem übergeben hinzu. Nach einem FA war mir einfach so kotzübel das ich mich übergeben habe. Was mich aber selber geschockt hat war, das ich danach fast schon stolz auf mich war und mich einfach viel besser gefühlt habe. Seitdem übergebe ich mich ca. * mal die Woche eben jedesmal wenn ich einen FA habe, machmal auch mehrmals an einem tag. Warum muss ich aus so blöd sein und das ganze zeug essen?? es ist doch nur einen Geschmack den man für einige Sekunden im Mund hat, wie schwer kann es denn sein dem zu widerstehen??

Wenn ich zb wieder schwach werde und Süßigkeiten esse weiß ich schon ganz genau das ich gleich so schnell wie möglich in mein Zimmer muss um mich zu übergeben..
Eine andere Sache die mich "erschrocken" hat war, als meine Lehrerin uns heute gefragt hatte wer denn Schokolade haben möchte die sie noch übrig hatte. Ich habe natürlich nein gesagt, um vor meinen freunden nicht "schwach" darzustellen. Als sie dann aber alle aus dem Raum waren hab ich die Schokolade heimlich "geklaut" und sie danach gegessen.. ich erkenne mich nicht wieder!!! das gleiche mache ich auch bei meiner Gastfamilie. Ich sage nein zu Süßigkeiten und ungesundem essen wenn mir was angeboten wird, um nicht als Verlierer dazustehen der nicht mal eine Diät durchziehen kann, schleiche mich aber mitten in der nacht in die Küche um heimlich was zu holen.
Es ist einfach immer wieder das gleiche. 4-5 tage Diät - fressanfall - Schuldgefühle/k***** - "morgen fang ich richtig an und ziehe es auch durch!" und das spiel fängt von vorne an. Ich fühle mich als wäre ich langsam in einem Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme.
Vllt sollte ich dazu sagen das ich mich noch NIE wohlgefühlte habe in meinem Körper. Ich gehe im Jahr vllt 1, höchstens 2 mal ins Freibad und selbst da ziehe ich mein Oberteil nicht aus da ich mich einfach schäme. Mein ex-freund durfte mich auch nie nackt sehen, ausser wenn es stockdunkel war und wenn er mich zb am Bauch berührte habe ich mich so hingelegt das er seine hand weg tun musste.. seid er mich betrogen und mit mir Schluss gemacht hat ist mein Selbstwertgefühl natürlich noch mehr im Keller..
Ich bin auf sogut wie jedes Mädchen neidisch, egal ob es um den Körper oder andere dinge geht. Ich merke auch das ich mich aus allen sozialen Netzwerken raushalte, ich lade zb nie bilder von mir hoch da ich mir denke "ich kann doch eh nicht mit den anderen mithalten" das war früher überhaupt nicht der fall.
Tut mir leid das mein Beitrag so lang geworden ist aber ich weiß nicht ob das vllt nur irgendeine Phase ist die in paar Wochen wieder vorbei ist oder ob ich das ganze ernst nehmen sollte? meinen Eltern würde ich das aufkeimen fall sagen! Ich habe zwei kleine Geschwister die meiner Eltern ihre ganze Aufmerksamkeit brauchen, da kann ich ihnen nicht noch mehr Probleme bereiten.
Ich weiß auch überhaupt nicht mit wem ich darüber reden soll ich will nicht das jmd denkt ach die will doch nur Aufmerksamkeit odersowas..
Bitte helft mir!

Willkommen hier im Forum! Lies Dir doch mal bitte in Ruhe unsere Regeln durch, Zahlenangaben z.B. Gewicht und Kalorienanzahlen sind bei uns nicht erwünscht, weil es zu unnötigen Konkurrenzverhalten führen könnte. Danke!