Magst du erzählen was gestern war?
Aber schön dass heute ein guter Tag ist!
Und ich hoff die THera läuft morgen gut!
Ich hatte wie schon erwähnt ein sehr schlimmes Wochenende. Nur mit meinen ELtern gestritten, selber verletzt, Bedarfsmedikamente bekommen, dadurch in einen sehr komischen zustand gefallen....
Aber seit gestern hab i mi wieder beruhigt. Bin auch wieder in wien in der wohnung. Das ist gut. Hatte gestern und heute meine 2 ersten offiziellen Tage wieder als Studentin. Is super gelaufen. Heute hatte ich auch ein langes Gespräch mit meiner studiengangsleiterin. Das war auch super. Ich hab echt einfach die beste Studiengangsleiterin der Welt.
Heute hatte ich Therapie. Hab fast ohne Pause geredet. Weil einfach so viele Emotionen da waren. Vor allem auch Gefühle die ich seit ich ein kleines kind war nicht mehr so hatte (Hass).
Hab auch im Gespräch dauernd neue Erkenntnisse gewonnen über meine Beziehung zu meinen Eltern und meine Gefühle, die mir bis jetzt gar nicht so klar waren....ohne dass meine Therapeutin viel gesgat hat. Einfach durch das was ich erzählt habe.
Jetzt die nächsten Tage muss i mi übrigens stark hinter Unizeugs klemmen. Am Montag ne große Prüfung und Montag drauf Abgabe des Bachelorthemas und Literaturrecherche....ich hab echt keine AHnung worüber i schreiben soll

alles was mi echt interessiert ist nicht erforscht genug...
Lass wieder von dir hören!
Drück dich,
Louve