BERECHENBAR WAS ANGST MACHT! !

Hallo Leute

Lange war ich nicht online weil es mir gut " ging " jetzt hab ich mal angemeldet und wollte euch mal fragen wie ist bei euch???
Manchmal kann ich nicht schlafen oder Sitz mich ganzen hin und frag mich wie berechenbar bist du........für die b lüge ich mich selber an für die b lüge ich meine Familie an Wegen b kauf ich Anzahl an Lebensmittel an für die b risikiere ich meine Gesundheit für die b bin ich nicht so wie ich bin....ich hab mit b gelebt und hab so getan als hätte ich einfach nix .....ich hab jahre lang mit b gelebt und das war normal für mich was absolut falsch ist
..... ich hab mich selber beruhigt und gesagt ist doch nix schlimmes wahnsinnig .....für die b bin ich immer früher nachhause gegangen damit nicht alles in meinem magen bleibt.....für die b kann ich ohne das es jemand hört in die Toilette laufen....ich schàme mich für meine narbe was mich jeden tag an die b erinnert. .......es waren Monate wo ich es ohne schaffe wo ich mich gesund ernähre sport mache Therapie gehe Selbsthilfe gehe ich mache was!!!! ich stell mich nicht hin und sage ich mach nix NEIN ich mache es ich kämpfe und werde immer kàmpfen weil so will ich nicht aber mir macht es einfach angst.
Alles läuft gut dan bammm aufeinmal wieder voll drinnen natürlich muss ich und sollte ich mit Rückschlägen rechnen es gehört dazu aber mich macht es fertig wie BERECHENBAR b ist.... versteht ihr was ich meine ???

Naja ich wünsche euche ein schönen abend und hoffe das ich paar Leute finde die das gleiche denken

Re: BERECHENBAR WAS ANGST MACHT! !

Hallo sunny,

ich kann dir gerade schwer sagen wie ähnlich ich mich fühle. Ohne Kraft und irgendwie ja abhängig ist das richtige Wort.
Wir können uns selbst kaum vertrauen (falls ich das richtig bei dir interpretiert habe) und irgendwie ohne richtigen Zusammenhang.
Nach außen "heil" und nach innen kaputt.
Ich hoffe das es dir inzwischen besser geht.
Das du für dich einen Weg weiter gefunden hast.
Weil bei dem einen Rückfall wird es wahrscheinlich nicht bleiben.
Aber ich glaube das du das kannst.
Gib nicht auf, ja?

Liebe Grüße
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys