ich leide nun seit knapp ein einhalb jahren an bulimie und hab nun seit etwa einem monat die einsicht bekommen dass sich was ändern muss. oder sollte.
nur ist das alles nicht so leicht...ich leide schon seit mehreren jahren an verschiedenen essstörungen und war vom gewicht auch schon im lebensbedrohlichen UG bis hin zum ÜG. was tu ich meinem körper nur an

durch die letzten jahre ist mein stoffwechsel komplett zerstört würde ich mal sagen

es gab echt zeiten wo ich keine probleme mit meiner bulimie hatte, da mir essen wirklich spaß macht und dieses 'alles essen können ohne zuzunehmen' hat mir oft gute laune gemacht. aber ewig so weitergehen kann es nun mal nicht.
gibt es hier jmd der in einer ählichen situation steckt oder auch aufhören möchte aber angst hat? mir würde es sehr helfen hier vllt jmd zu finden der es mit mir 'zsm probiert'. jmd dem man schreiben kann wenn man panik hat vorm zunehmen oder kurz vorm aufgeben steht, aber dann hört dass man damit nicht alleine ist und man kann es zsm vllt leichter schaffen als alleine

würde mich jedenfalls über austausch freuen. !
wer sich hier angesprochen fühlt kann mir gerne schreiben

liebe grüße