Bei mir ist in letzter Zeit extrem viel passiert! Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen, ich hatte die ersten Stunden bei meiner neuen Therapeutin, ich hatte das erste mal wieder Vorlesung seit nem jahr mit meiner neuen klasse, ich hab endlich ein praktikum gefunden, ich hab wieder flötenunterricht genommen, ich hab eine Wohnungszusage für die nächsten monate,...
Also durchwegs eigentlich positive Entwicklungen.
Außerdem hatte ich seit ca nen Monat oder sogar schon bissi länger eigentlich keine richtigen FAs mehr und ess ziemlich normal. Ganz selten dass ich wirklich zu viel esse.
Am Montag war dann ein sehr schöner aber auch für mich anstrengender Tag.
ich war zur nachbetreuung in der Tagesklinik. Dort wurde ich von allen so herzlich begrüßt und wir haben so viel gelacht und spaß gehabt. Und ich hatte ein super gespräch mit meinem Arzt. Wo wir darüber geredet haben was ich erreicht habe. Er hat gemeint er muss grad die tränen zurück halten weil er so gerührt ist von dem was ich erzähle.
Dann bin ich mit ein paar Mitpatienten ins Café gegangen nach der TK und es sind extra noch 3 leute ins krankenhaus gekommen, die momentan nicht in der tk sind, nur weil sie wussten, dass ich da bin.
Da war mir irgendwie schon zum heulen zumute weil mich das so berührt hat. Dann bin ich rauf auf die station gegangen,wo ich stationär war, um meiner ehemaligen bezugsschwester einen brief zu bringen. dort hab ich eine andere sehr wichtige schwester für mich getroffen mit der ich dann länger geredet hab. Darüber was sich verändert hat. Dass ich nicht mehr erbreche und mich nur noch ganz selten verletze. Und dass es mir insgesamt einfach so viel besser geht.
Auf jeden Fall wurde ich nach dem Gespräch endgültig überwältigt von meinen Gefühlen. Es waren einfach SO VIELE!!!! Ich wusste echt nicht wo hin damit...
als ich der bulimie und dem SVV den Kampf angesagt hab sind sehr viele gefühle wieder zurück gekommen. Vor allem am anfang war es der horror weil die ganze wut angst hass trauer etc mit so einer intensität wieder gekommen sind. Aber dann sind auch die schönen gefühle wieder mit einer intensität gekommen wie ich sie die letzten jahre nicht kannte. Aber noch nie haben mich die positiven gefühle SO überrannt. Ich wusste echt nicht wohin damit...
Mir sind dann in der SHG am abend die tränen gekommen wie ich darüber geredet hab.
Weiß eigentlich gar nicht was ich mit den beitrag erreichen möchte....vllt mir selber vor augen halten wie schön es sein kann wenn auch zu viel an tagen wie heute wo die stimmung eher wieder traurig ist. vllt eure meinung dazu hören. Ob das noch wer so durchgemacht hat....
es einfach mal loswerden..
danke für alle die sich die zeit genommen haben es zu lesen!
So viel passiert - und die Gefühle überwältigen mich!
#1Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!