Hallo Whiteheavenbeach,
erstmal herzlichen Glückwunsch das du solange schon ohne k** lebst das ist es toll!!
also ich kann da denk ich aus Erfahrung sprechen, denn ich habe seit mittlerweile 2,5 Jahren B und bis vor einem dreivierteljahr richtig schlimm gehabt, mit täglichen FA´s und täglichen Erbrechem.
Hatte dann eitrige Mandeln und eine Darmentzündung.. Das war echt ein spass -.-

naja auf jeden fall habe ich damals meinen freund kennen gelernt der mich da raus geholt hat. habe auch aufgehört mit dem kotzen und habe gegessen was ich wollte und was mit gut tat.
mir ging es richtig richtig dreckig. am anfang hatte ich nach jedem essen so schlimme bauchschmerzen und übelkeit, dann hatte ich oft in der nacht schüttelfrost, albträume, war richtig sensibel, schlapp und ausgelaugt. hätte 24 stunden schlafen können. das ging ca. 8 wochen so

hab viel viel geweint, geredet, und gelitten... hab auch zugenommen, da mein stoffwechsel ja wahrscheinlich total im A** war...
Aufjedenfall ging es mir irgendwann echt wieder gut. Ich hatte wieder mehr Energie

das essen geht einfacher, der körper pendelt sich wieder ein, das gewicht wird wieder gaaanz normal und ich hab mich gut gefühlt!! also halte durch! du bist auf dem besten weg!! habe dann 6 monate wirklich k**frei überstanden

ab und an werde ich wieder rückfällig das muss ich zugeben

aber ich bin so froh darüber das es nicht mehr mein leben bestimmt und ich meinen körper kaputt mache..
also du schaffst das

und glaub mir, bald fühlst du dich wieder gut! der körper muss sich jetzt erst wieder an das "normale" gewöhnen-.
Liebe Grüße,
lovely